“So geht Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papageno

Papageno
Theaterstr. 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
+49 821 - 907 64 64
Platz Nr. 3 von 392 Restaurants in Augsburg
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Friesenheim
“So geht Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Schon mehrmals mit grösserer Gesellschaft essen gegangen. Immer wieder wunderbar. Service und Küche ausgezeichnet. Preis-Leistung genial - und das mitten in der Stadt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013

Stadtbergen, Deutschland
“Sehr gutes Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Papageno. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants ist für Augsburg sehr gut. Sehr empfehlenswert sind die "bayerischen" Tapas. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Auf Empfehlung besuchten wir das Papageno und um vorab klarzustellen saßen wir am Sonntag Mittag im vorderen Raum "also nicht im Gourmetbereich".
Es war gut besucht, der Service war sehr bemüht und freundlich wir konnten recht zügig bestellen eben so schnell bekamen wir die Getränke.
Das Essen hat uns nicht begeistert! Hätte schöner und realistischer sein können, was uns beiden nicht gefallen hat (Persönliche Meinung) war das Geflügelleber-Parfait wobei wir sehr gerne solche Vorspeisen essen der Vitello tonnato war nicht wow, hätte auch schöner angerichtet werden können. Die Jakobsmuscheln im Zwischengang waren gut, die Hauptgerichte: das Lamm auf Punkt und geschmacklich sehr gut, das Kabeljau von meinem Mann hätte besser sein können.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Stets lecker, immer ein super Service, regelmässig wechselnde Gerichte und ein gediegenes Ambiente, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Bayern, Germany
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

sehr leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, perfekt für einen besonderen Anlass, Reservierung empfehlenswert wenn man in den "Gourmetbereich" möchte

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente