“Gary 632” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 32 Hotels in Augsburg
Augsburg, Deutschland
“Gary 632”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein kleines,aber feines ,bequemes und gut gemanagtes Stadthotel im Herzen von Augsburg direkt neben dem Rathaus und der angrenzenden Altstadt,man parkt seinen Wagen in der Tiefgarage und erreicht bequem zu Fuss innerhalb kurzer Zeit Sehenswürdigkeiten wie Fuggerei,Museen,
Historische Altstadt,St.Ulrich u.s.w.,hervorragende Einkaufsmöglichkeiten (City-Galerie),
Fussgängerzone, Maxstr.oder Bahnhofstr.etc.Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.Sehr saubere Zimmer,freundliches Personal,sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.Hotel-Chefin Fr. Wille immer freundlich und hilfsbereit um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Vorzüge dieses Hotels ergeben sich aus der sehr zentralen Lage. Ich hatte das Einzelzimmer 122 gebucht. Das Zimmer wa mir persönlich etwas zu klein. Es war dennoch funktional und sauber. Beim Schlafkomfort muss ich jedoch Abzüge vornehmen. Obwohl das Bett sehr bequem war, störte mich das Geräusch der Lüftungsanlage. Auch der Verkehrslärm (Kopfsteinpflaster) war für mich gewöhnungsbedürftig. Den "Lärm" konnte man durch das Schließen des Fensters abstellen. Das Frühstück war zwar nicht besonders Umfanggreich aber dennoch völlig ok. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich denke, wenn man nicht an der Lüftung schläft, ist bestimmt eine bessere Bewertung angezeigt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

- direkt am Anfang der beeindruckenden Altstadt von Augsburg gelegen
-neben dem Rathaus in zentraler Lage ( zu Fuss ist alles gut erreichbar)
-recht klein, kleine Lobbybar, schöne moderne geschmackvolle Zimmer
-grosser Fernseher, Schreibtisch usw.
sehr beqeueme Betten ( habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen)
- eigene Tiefgarage mit Fahrstuhl ins Haus
- sehr schönes Frühstück ( hier merkt man die private Führung )

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zweckmäßig, sauber und sehr gut gelegen. Zentral, aber ruhig. Direkt neben Fußgängerzone. Alles walking distance. Die Stadt ist von hier aus gut zu erkunden. Das Zimmer ist nichts besonderes aber sauber. Größe ist ok. Personal ist freundlich und bodenständig. Das Frühstück ist auch ganz ordentlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich war in diesem Hotel in Augsburg, das ist nicht weit von München entfernt. Wir entschieden uns, in Augsburg unterzukommen weil in München das Oktoberfest stattfand und die Hotels dort allesamt ausgebucht und teuer waren! Das Hotel Am Rathaus liegt im Stadtzentrum und ist in guter Lage.
Es liegt an einer ruhigen Straße und so gibt es nicht viel Verkehrslärm. Man muss nur wissen, dass die Kirchturmglocken hier alle 15 Minuten bimmeln. Zum Glück hört das um 22 Uhr auf und fängt erst um 7 Uhr wieder an. Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich, sprachen auch Englisch. Das Zimmer war recht groß und das Badezimmer war sauber und völlig ausreichend, trotz der Enge.
Frühstück gab's vom Buffet in einem hellen, angenehmen Zimmer. Müsli, Brötchen, Käse, Fleich und Eier, Schinken usw. das ist in Deutschland eher ungewöhnlich (normalerweise gibt es immer hartgekochte, kalte Eier). Das italienische Restaurant nebenan lohnt auf jeden Fall einen Besucht. Für die Lage und den Preis war das Hotel ausgezeichnet und Augsburg selbst ist eine angenehme Stadt und man kommt von hier aus leicht mit dem Zug nach München (ca. 40 Minuten).

Sie waren bereits im Hotel Am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rathaus

Anschrift: Am Hinteren Perlachberg 1, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 19 von 32 Hotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Rathaus Augsburg
Hotel Am Rathaus Augsburg

Wenn Sie Hotel Am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.