“Definitiv bestes Hotel in Augsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
4.5 von 5 Hotel   |   Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Augsburg
München
“Definitiv bestes Hotel in Augsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Schöne Aussicht über die Stadt, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr saubere und schöne Zimmer.
Mit dem Taxi in etwa 3 Minuten im Zentrum. Man kann die Strecke auch laufen. Direkt am Hotel findet man einen Club mit nettem Restaurant.
Definitiv das beste Hotel in Augsburg!

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel liegt an der Kongresshalle am Rande der Augsburger Innenstadt im Hotelturm. Der Hauptbahnhof ist knapp 15 Minuten Fußweg entfernt.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war freundlich.

Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und ruhig, aber etwas klein. Möglicherweise lag die geringe Zimmergröße an dem Sonderpreis, zu dem ich gebucht hatte.

Das Bett war bequem und die Dusche funktionierte sehr gut. Das Frühstück war gut und umfangreich.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Die Zimmer sind angemessen, jedoch ist der "Wellnessbereich" deutlich zu klein für das Hotel: zwei kleine Saunen (wovon zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine außer Betrieb war) und insgesamt nur vier (!) Liegen. Auch das Frühstück war recht enttäuschen: aufgewärmte (z.T: innen noch kalte) Brötchen, abgestandener Kaffee (leckere Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis).

Insgesamt kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Dann lieber ein günstigeres Hotel in Augsburg ohne Wellness-Bereich wählen.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Wellnessbereich
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Saint Charles, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (65 EUR) und ein schönes Hotel. Nichts Besonderes, eignete sich aber gut für uns.

Aussie in Portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren Mitte Dezember 2006 in diesem Hotel. Die Zimmer waren herrlich, groß und gut ausgestattet. Unsere beiden kleinen Kinder waren dabei und alles war fertig, sobald wir ankamen. Das Kinderbettchen war aufgestellt und das Sofabett für unsere Tochter gerichtet. Meine einzige Kritik ist, dass der Restaurantbereich klein ist und es dort abends nur kleine Gerichte gibt. Das Frühstück am nächsten Morgen wurde in dem größeren Speisesaal serviert und war hervorragend. Fürs Parken muss man extra zahlen, aber es ist sicher und ganz in der Nähe. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber es war erholsam.

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 6 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg

Wenn Sie Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.