“Gutes Hotel mit Entwicklungspotenzial zum Top Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
4.5 von 5 Hotel   |   Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)   |
Nr. 6 von 32 Hotels in Augsburg
“Gutes Hotel mit Entwicklungspotenzial zum Top Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt ca. 20 min. zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Die Parksituation vor Ort ist nicht die Beste. Man darf in ein baufälliges Parkhaus fahren, welches eine super Kulisse für einen Krimi wäre. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht auf Augsburg. Die Sauberkeit war leider unterdurchschnittlich! In einem 4 Sternehotel dieser Preisklasse erwarte ich absolute Sauberkeit. Im Bad waren auf dem Boden und in der Dusche lange schwarze Haare gelegen und das Handtuch hatte komische rote Flecken. Das Bettlaken hatte auch verschiedene undefinierbare Flecken. Was wirklich positiv hervorzuheben ist, ist das Essen im Hotel. Habe im Restaurant sehr gut zu Abend gegessen und das Frühstück ist einfach top!
Wenn das Hotel die Sauberkeit verbessert gibt's beim nächsten mal ein ausgezeichnet.

Aufenthalt April 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Dorint Turmhotel ist von seiner Konstruktion ungewöhnlich gebaut. Die Zimmer sind daher auch nicht rechteckig, aber alle mit Balkon ausgestattet.

Ich habe für 114 € ein Komforzimmer upgegradet bekommem.

Man sollte schauen, dass man ein Zimmer ab der 5. Etage bekommt, weil man dan die Aussicht vom Bslkon genießen kann.

Aufenthalt April 2015, Business
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns in Augsburg oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts begrüßen.
Bis dahin, herzliche Grüße vom Team des Dorint an der Kongresshalle Augsburg
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Interessant geschnittene Zimmer (das Gebäude ist Rund..die Zimmer sind..Kuchenstückförmig), gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl., Tiefgarage und zentrale Lage...was braucht man mehr für ein Business Hotel?

• Aufenthalt September 2014, Business
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit uns das richtige Hotel für Ihren Business-Trip gefunden haben. Vielleicht dürfen wir Sie auch in unseren anderen schönen Dorint Hotels & Resorts demnächst willkommen heißen?
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team vom Dorint an der Kongresshalle Augsburg
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel wurde in den unteren Geschossen des für Olympia 1972 in München gebauten Sportlerheims eingebaut und ist wahrscheinlich das höchste Gebäude der Stadt. Leider ist die Umgebung des Hotels nicht schön. Eine Bauruine direkt neben dem Hotel auf der Parkgarage des Hotels sieht so schlimm aus, dass wir unser Auto hier nicht parken wollten (immerhin werden 18 Euro pro Tag Parkgebühr verlangt). Überall sind Folien und Bauschutt verteilt, eine Einfahrt ist mit einem Felsen versperrt. Also muss man irgendwo in den umliegenden Wohnstraßen parken - zur "Freude" der Anwohner - ...und Hotelgäste. Insgesamt kein guter Start für die Anreise. Dann kommt man an die Rezeption und bekommt gleich den nächsten Dämpfer. Das Zimmer ist am Nachmittag noch nicht beziehbar und der Mitarbeiterin an der Rezeption war meine Ansprache zu langwierig, worauf sie mit mit einer entsprechenden Handbewegung andeutet, ich soll mal ein wenig schneller aufsagen, was ich will - hier war ich nun kurz davor, wieder nach hause zu fahren...
Das Zimmer im 6. OG bietet einen "netten" Ausblick auf die Bauruine von oben, die Zimmer haben alle Balkone, aber Vorsicht für Kinder: die abgefallenen Geländerstäbe sind nur mit kleinen Haltewinkeln aus dem Baumarkt und Blechschrauben provisorisch befestigt. Die Möbel sind leider stark verschlissen und zerkratzt, die Gardinen haben Brandlöcher. Das Hotel liegt in der Nähe einer Tramhaltestelle, der Weg durch die schmutzige und verfallene Unterführung ist allerdings nicht für Schreckhafte. Das Frühstück ist prima, der Service zuvorkommend und das Angebot reichlich, leider nur Tiefkühlsemmeln. Insgesamt habe ich bei Dorint mehr erwartet - das Niveau des Hotels ist nichts Besonderes für Augsburg.

Aufenthalt März 2015, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen und wir Ihren Bedürfnissen nicht zu 100% gerecht werden konnten.
Sie haben Recht, unsere Parkgarage ist in der Tat kritikwürdig. Jedoch sind uns als Pächter leider die Hände gebunden, die dringend notwendigen Sanierungsmaßnahmen durchzuführen.
In Bezug auf Ihre Anmerkung des provisorisch reparierten Balkongeländers hat unser Haustechniker dies umgehend überprüft und die Sicherheit festgestellt.
In der Regel sind unsere Zimmer ab 15 Uhr bezugsfertig und zum Check In bereit. Sollte es die Verfügbarkeit zulassen so sind wir bemüht unseren Gästen einen früheren Check In zu gewähren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel an der Kongresshalle Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon öfters hier. Das Personal ist sehr freundlich. Das Wlan ist sehr schnell und kostenlos. Das Parkhaus ist für 16€ sehr teuer, ebenfalls auch renovierungsbedürftig. Die Ausblick vom Zimmer ist traumhaft. Das Frühstück ist perfekt. Die Sauberkeit könnte besser sein.

Aufenthalt März 2015, Business
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen mit auf und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Augsburg oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts zu begrüßen.
Herzlichst Ihr Team vom Dorint an der Kongresshalle Augsburg
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer ruhig und gut ausgestattet. Schöne Aussicht über die Stadt. Kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Frühstück wirklich klasse.
Abendliches Buffet sehr gut (bayerisch).
Insgesamt eine gute Adresse.

• Aufenthalt März 2015, Business
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen zu heißen.
Bis dahin, herzlichste Grüße aus dem Dorint an der Kongresshalle Augsburg
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel hat bis zum 11. Stock unterschiedliche Zimmer in die verschiedensten Himmelsrichtungen. Mein Wunsch nach einem Zimmer über die Stadt wurde erfüllt und
es wurde mir sogar gegen einen Aufpreis von 20,00 € ein Zimmer im 11. Stock mit Blick
über die ganze Stadt gegeben. Das Zimmer war geräumig und das Bett war hervorragend.
Der Wellnessbereich insbesonders die Saune ist für ein Hotel sehr gepflegt. Es gint sogar
einen Eisbrunnen. ........ und das schönste ist diese Sachen sind alle sehr gepflegt und
funktionieren einwandfrei. Das Frühstück ist zwar kostenpflichtig, ist aber der Klasse des
Hauses entsprechend sehr gut. Hier gibt es auch eine Köchin welche die Eierspeisen frisch
vor den Augen der Gäste zubereitet.

Zimmertipp: Wenn verfügbar ein Zimmer zur Park-Stadtseite im 11. OG buchen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem Dorint an der Kongresshalle Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 4 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Expedia, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg

Wenn Sie Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.