“???” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
4.5 von 5 Hotel   |   Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)   |
Nr. 6 von 32 Hotels in Augsburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“???”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Es hat alles gepasst außer dass der Ruheraum nicht zu der Größe der Sauna und des Dampfbades gepasst hat. Sehr gut war das umfangreiche Frühstücksbuffett und die frischen Omletts schon morgens. Der Service im Wellnessbereich hätte noch etwas besser sein können aber es war natürlich in dieser Zeit auch nicht viel los

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir hoffen,
Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Mohacs, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Haben zwei Nächte in diesem eigentlich tollen, modernen Hotel verbracht. Auf den ersten Blick schien alles ok, doch bei genauerem Hinsehen sah man das die Sauberkeit nicht an erster Stelle steht: die Toilettenbrille war nur drübergewischt, der Abfluss im Bad offen und vor lauter Ablagerungen ekelerregent, die Duschhalterung hat seit ihrem Einbau wahrscheinlich keinen Putzschwamm gesehen, der Vorhangstor würde schon längst eine Generalreinigung brauchen und der Balkon sowieso.

Wenn das Hotel ein wenig dahinter wäre würde es 100% NUR Topbewertungen bekommen, aber Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt unsere und Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Trotzdem hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen.

Nordschwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hatte eine Nacht für den Augsburger Presseball gebucht, doch leider 2013 statt 2012 eingegeben. War kein Problem; bekam noch ein Zimmer zu knapp über 100 €. Glück gehabt. Rezeption sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Note 1. Parkhaus wird momentan umgebaut, ist aber eigentlich kein Problem. Hatte Zimmer im 11. Stock mit schöner Aussicht. Frühstück war auch sehr gut.Gab's eigentlich Alles, was man so braucht. Werde das Hotel beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feed Back.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch weiter empfehlen möchten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Lage ist noch halbwegs zentral, Zimmer weiter unten nicht so schön wie weiter oben. Wellness-Bereich ok, im Winter ist da teilweise (zu) viel los. Das beste am Hotel ist sicherlich das Personal, super nett und hilfsbereit. Super Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Kommentar zu unserem Personal leiten wir natürlich gerne weiter.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Super tolles Hotel! Die Zimmer sind gross und sehr sauber! Das Frühstückbuffet 1A! Das Hotel ist nicht direkt in der Stadtmitte, sprich ca. 5min mit dem Fz zum Hauptbahnhof. Vor dem Hotel sind immer Taxis bereit!

Das Hotel eignet sich auch für Fussballfans, welche übernachten möchten!

• Aufenthalt November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Super Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein komfortables Stadthotel mit ausgezeichnetem Service bis hin zum Chef, der sich nicht zu schade ist, im Sonntag morgen Frühstücksservice Stress seinen freundlichen Mitarbeiterinnen beim Abräumen der Kaffeetassen unter die Arme zu greifen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Dorint ist ein Ärgernis. Ich schreibe das so pauschal, weil auch nach einigen Tagen meine Meinung nicht besser geworden ist.
Natürlich sind die Räume nett. Aber sonst:
Der Service ist miserabel, oder sollte ich einfach schreiben: floskelig. Natürlich interessiert sich hier niemand für den Gast. Alles ist aufgesetzt, freundlich zwar, aber eben unpersönlich. Eine Abfertigungshalle halt.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekommen. Nur was nützt das, wenn die Bettwäsche nach Rauch riecht? An Schlafen war nicht zu denken, was aber eigentlich Sinn und Zweck einer Hotelbuchung sein sollte. Überhaupt ist es Unding, dass es überhaupt noch Rauchzimmer gibt.
Aber das ist nicht die Diskussion.
Die Toilette war schmutzig, so dass ich erst einmal geputzt habe. Für die Benutzung der Dusche benötigt man einige Minuten, um zu verstehen, wie das gedacht ist. Insbesondere, wenn man nach 22 Uhr kaum noch warmes Wasser bekommt und erst einmal das Wasser laufen lassen muss, bevor es warm wird.
Aber vielleicht lag es daran, dass just in der nacht auch die Spieler vom SV Werder Bremen dort übernachtet haben, das warme Wasser verbraucht haben, um einen Abend später sang- und klanglos in Augsburg unterzugehen.
Sollte jetzt jemand vermuten, am nächsten Morgen, bei Auschecken würde jemand vom Personal a) nach dem persönlichen Wohlbefinden, b) nach der Zufriedenheit oder gar c) einfach nur fragen, ob alles in Ordnung war, sieht sich getäuscht. Man liefert sein Geld ab. Fertig, Ende.
Und noch etwas: Es ist in der heutigen Zeit geradezu unverschämt, rund 10 Euro für das Internet zu verlangen, die Parkgebühren für das Hotel sind selbst für Augsburg horrend. So wird das Übernachten einfach nur ärgerlich, teuer und führt eben nicht zu der Erholung, die man nach einem anstrengenden Tag wirklich braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Berwertung.
Wir bedauern sehr, dass so viele Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und zu recht
Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Trotzdem hoffen wir, Sie eines Tages noch einmal bei uns zu begrüßen.
Bitte nehmen Sie dann eine Reservierung direkt bei unseren Reservierungsleiter vor.

Viele Grüße
Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg

Wenn Sie Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.