“Tolles Hotel - nahe der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
4.5 von 5 Hotel   |   Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Augsburg
Bremen, Deutschland
“Tolles Hotel - nahe der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren am Wochenende in Augsburg, und hatten ein Arrangement bei dem Dorint Hotel gebucht. Die Arrangements lohnen sich richtig.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ruhig . Jedes Zimmer hat auch ein Balkon. Wir hatten zwar nicht den schönsten Ausblick , aber es war uns auch nicht wichtig.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine Köchin bereitet sogar auch auf Wunsch Eier in verschiedenen Variationen.
Das Abendessen dass wir inbegriffen hatten, war auch sehr lecker!

Das Hotel besitzt auch ein kleines SPA & Fitness Bereich. Das SPA ist aber ziemlich klein: nur 4 Ruheliegen..

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Augsburg hat viel zu bieten, so dass einem neuen Besuch eigentlich
nichts im Wege steht.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in einem Hotelturm, neben der Kongresshalle, im Wittelsbacher Park.Die Zimmer sind großzügig ausgelegt. Je höher das Zimmer liegt, umso schöner ist die Aussicht. Ein Restaurant bietet einen schönen Blick in den Park. Im Sommer ist auch ein Biergarten angelegt. Das Angebot im Restaurant ist umfangreich, die Speisen sind gut zubereitet. Heimische Küche ist zu bevorzugen.Ein Wellnesbereich steht zur Verfügung. Gebührenpflichtige Tiefgaragenplätze sind vorhanden. Der Seminarbereich funktioniert gut. Allesdings ist es lästig, die Konferenzräume im 34. Stock zu belegen, da man immer mit dem Aufzug nach oben oder unten muß. Wenn das Hotel gut besucht sind, sind Wartezeiten von über 10 Minuten angesagt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hoffen, Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht vor einem Familienanlass verbracht. Die Mini Suite war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Aufgrund des turmförmigen Gebäudes hat man eine gute Fernsicht vom Balkon. Es sind im Hotel allgemein und im Zimmer alle Einrichtungen vorhanden, die man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Die Mitarbeitenden waren durchwegs freundlich und hilfsbereit. Speziell hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant; die Speisen waren von sehr guter Qualität und auch das Frühstück vermag die Ansprüche zu befriedigen. Das Zentrum und die Altstadt sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Zusammengefasst waren wir mit dem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter "Martin",

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Familienfeier.

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Businesshotel mit schlechtem Service! Kein Mitarbeiter im Hotel war in der Lage eine Hose aufzubügeln! Sie kam schlechter wieder als vorher, blank gebügelt und mit 2. Bügelfalte.
Die Dame machte dann noch die Bermerkung:"wir sind halt keine Profis"!
Der Ausblick des Zimmers auf eine Baustellenruine war auch nicht schön.
Das Essen war sehr gut .

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrte "Blinka",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Service Sie nicht zufrieden stellen konnte. Dennoch würden wir uns freuen SIe einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich habe hier im Vorfeld eines Meetings übernachtet. Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer ist - wie auch der halbkreisförmige Balkon - angenehm groß. Die Matratze war angenehm hart, so daß ich ohne Rückenprobleme aufgewacht bin. Das Frühstück bietet zwar Auswahl, die berechneten 17 € empfinde ich allerdings als teuer. Der Meetingraum in der 34. Etage besticht durch seinen tollen Ausblick.

• Aufenthalt April 2012, Business
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber "BJ",

es freut uns, dass Sie im Rahmen einer Veranstaltung unser Gast waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Auch für private Reisen hat Augsburg und unser Haus einiges zu bieten.

Viele Grüße,
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer im runden Turm. Ganz sauber und geräumig. Guter Schlafkomfort. Das Essen ist super. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber "Hoteltester 2010",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße,
Mömbris
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich hatte für eine Übernachtung wg. einer Konferenz gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Da ich erst um 20.30 Uhr ankam, habe ich nur einen Snack (Radi mit Brezel) plus 2 Bier bestellt. Auch hier war der Service schnell und freundlich. Die Kleinigkeit war lecker zubereitet. Das Zimmer typisch für ein Businesshotel aber gemütlich. Zimmer zum Park war sehr leise. Frühstück eines 4 Sternehotel würdig mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Organisation rund um die Konferenz war professionell. Das Mittagessen (Lunchbuffet) war schön angerichtet und schmackhaft. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber "Alfred",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder, vielleicht auch zu einem privaten Besuch,
bei uns zu begrüßen.

Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 6 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg

Wenn Sie Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.