“Schönes Hotel - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
4.5 von 5 Hotel   |   Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Augsburg
Saint Charles, Illinois
“Schönes Hotel - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (65 EUR) und ein schönes Hotel. Nichts Besonderes, eignete sich aber gut für uns.

• Arabische zuerst
Aussie in Portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren Mitte Dezember 2006 in diesem Hotel. Die Zimmer waren herrlich, groß und gut ausgestattet. Unsere beiden kleinen Kinder waren dabei und alles war fertig, sobald wir ankamen. Das Kinderbettchen war aufgestellt und das Sofabett für unsere Tochter gerichtet. Meine einzige Kritik ist, dass der Restaurantbereich klein ist und es dort abends nur kleine Gerichte gibt. Das Frühstück am nächsten Morgen wurde in dem größeren Speisesaal serviert und war hervorragend. Fürs Parken muss man extra zahlen, aber es ist sicher und ganz in der Nähe. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber es war erholsam.

Little Rock, Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Haben im späten September für 2 Nächte im Hotel Dorint Novotel gewohnt. Es ist nur einen Steinwurf von München entfernt und liegt in bester Lage im südlichen Augsburg. Das Hotel bedient beides, Urlauber und Geschäftsleute. Es verfügt über eine Highspeed Internetverbindung, ein Spa etc. und das Frühstück ist erstklassig, ist aber nicht im Preis enthalten. Es ist schon komisch, da das Hotel sehr wenig Energie verbraucht und sehr ökonomisch arbeitet. Ich würde Ihnen raten, ein Zimmer im höchstmöglichen Stockwerk zu nehmen, da Sie von hier aus einen tollen Blick auf die Skyline von Augsburg haben. Ich dachte eigentlich, dass Augsburg recht klein ist, was aber keinesfalls zutrifft. Augsburg ist recht groß und bietet genügend Möglichkeiten auswärts zu essen, das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut, allerdings gibt es hier wenige Sehenswürdigleiten.

Bar Ilan Univesity
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Superbes Hotel zu einem super Preis (glaub wir haben um die 60 Euro bezahlt, bin mir aber nicht sicher). Tolle Lage in Augsburg, die aber zugegebenerweise nicht unbedingt die interessanteste Stadt ist. Es ist aber immer noch gut in der Nähe von München und Legoland zu wohnen. Wir hatten hier nach unserem Besuch in Legoland gewohnt und waren traurig, es nicht schon eher benutzt zu haben. Tolle Familienzimmer mit 2 Doppelbetten und 2 Kinder können umsonst mitwohnen, tolles Frühstück und wunderbarer Service.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Augsburger Hof
Nr. 10 von 32 in Augsburg
City Hotel Ost am Kö
Nr. 3 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg

Wenn Sie Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.