“Sehr schönes Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
4.5 von 5 Hotel   |   Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Augsburg
Rheinbreitbach, Deutschland
“Sehr schönes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer im runden Turm. Ganz sauber und geräumig. Guter Schlafkomfort. Das Essen ist super. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber "Hoteltester 2010",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße,
Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg

• Arabische zuerst
Mömbris
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich hatte für eine Übernachtung wg. einer Konferenz gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Da ich erst um 20.30 Uhr ankam, habe ich nur einen Snack (Radi mit Brezel) plus 2 Bier bestellt. Auch hier war der Service schnell und freundlich. Die Kleinigkeit war lecker zubereitet. Das Zimmer typisch für ein Businesshotel aber gemütlich. Zimmer zum Park war sehr leise. Frühstück eines 4 Sternehotel würdig mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Organisation rund um die Konferenz war professionell. Das Mittagessen (Lunchbuffet) war schön angerichtet und schmackhaft. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber "Alfred",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder, vielleicht auch zu einem privaten Besuch,
bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Für mich das beste Hotel in der Stadt, so dass ich hier mehrer Wochen zu Gast war. Große Zimmer mit Balkon, von dem man die Ruhe des Parks erspühren und die tolle Abendsonne geniesen kann. Spa (Sauna) überzeugte mich zu jeder Jahreszeit (Winter/Sommer). Das Frühstück ist klasse und das angerichtete Omelett in der scharfen Variante machte den Morgen perfekt. Individueller Service wird im Hause groß geschrieben.

• Aufenthalt August 2011, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Bei Anreise kommt man angesichts des in die Jahre gekommenen Hotelturms in Zweifel, ob die Hotelwahl die richtige war. Aber schon in der Hotelhalle verfliegen die Zweifel. Auch die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Der Fitness- und Saunabereich ist auch weit besser, als man es in solchen Hotels erwartet. Das Frühstück war ok, aber sicherlich nicht herausragend. Die Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Service waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2012
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten eine Pauschale mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und einem Essen direkt beim Hotel gebucht. Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Parks und ca. 50 Meter von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten in der Innenstadt, zu Fuß in ca. 15 Minuten. Wir nahmen die Straßenbahn hätten aber im Grunde auch laufen können. Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, welches man als Hotelgast nutzen kann (Gebühren fallen zusätzlich an, waren bei der Pauschale inklusive). Unser Doppelzimmer war im achten Stockwerk und bot einen schönen Blick auf die Stadt. Es gibt einen relativ großen Balkon, den wir im Dezember natürlich nicht nutzen konnten. Die beiden Fahrzüge waren außergewöhnlich schnell. Das Zimmer war sehr angenehm modern eingerichtet, aber nicht zu modern. Minibar vorhanden. Flachbild-TV, modernisiertes Bad und Dusche. Etwas unpassend fand ich die drei Glasbauelemente zwischen Bad und Zimmer, denn wenn man Licht im Bad anmachte scheinte dieses in der Schlafzimmer (war aber Milchglas). Das Hotel wirkte überall sehr sauber. Die Betten waren bequem. Schöne Geste: als Willkommensgruß gab es auf dem Zimmer zwei Beutelchen mit Weihnachtsgebäck und zwei Flaschen Wasser. Das inkludierte Abendessen war gut und bestand aus drei Gängen, auf Wunsch war auch eine vegetarische Hauptspeise verfügbar. Einen Pool hat das Hotel leider nicht (mehr). Dafür aber eine Sauna und einen kleinen Wellnessbereich, ebenfalls alles sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr guter Standard, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Personal immer freundlich uns hilfsbereit. Insgesamt kann ich nur sagen: Mit ist zu keinem Zeitpunkt etwas negativ aufgefallen. Hotel war auch sehr ruhig, vielleicht weil es nicht sehr voll war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Von Beginn an hat unser Ausflug ins Dorint an der Kongresshalle super geklappt. Die Buchung nahmen wir online unkompliziert vor. Check-In und Check-Out waren ebenfalls schnell erledigt.
Wir hatten eine Suite mit 2 Balkonen für diesen besonderen Tag ausgewählt. Die Suite hatte eine Größe von ca. 60 qm und bot über die 2 Balkone und der hohen Lage (12. Stock) eine äußerst beeindruckende Sicht über die Stadt. Dies machte sich vor allem bei dem Feuerwerk bemerkbar. Auch sonst hat die Suite alle Erwartungen übertroffen.
Man hatte ein großes, gemütliches Doppelbett im Schlafbereich und eine Couch, Sessel mit Beinablage und Schreibtisch mit Tisch im Wohnbereich. Mit einem frei schwenkbaren Körper an dem der Flat-TV angebracht war konnte man sowohl im Schlafbereich als auch im Wohnbereich eine gute Sicht genießen. Besonders angenehm war auch die Bereitstellung von Kaffee und Tee inklusiver einer kleinen süßen Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Minibar und Kühlschrank waren zwar vorhanden - haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Das Bad war mehr als luxuriös und bot exklusive Pröbchen gängiger Kosmetikarten an. Daneben boten Dusche und Badewanne einen schönen Anblick, die atmosphärisch gekonnt in Szene gesetzt worden sind und durch ihr Design und die offenen Flächen beeindruckten.

Das Zimmer war super sauber und bot jeden wünschenswerten Komfort.

Der Service war auch toll. Wir haben sogar einen technischen Assistenten bekommen, der bei uns alle Probleme mit der Technik lösen sollte. Auch sonst war der Service zuvorkommend.
Das Frühstück war vielseitig, frisch und schmackhaft. Auch hier haben wir nichts vermisst.

Von der Lage her ist das Hotel super günstig gelegen. Man ist quasi direkt in der Stadtmitte und kann Fußgängerzonen, Einkaufsmöglichkeiten und Clubs, Restaurants etc. sehr schnell erreichen.

Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden und freuen uns auf den nächsten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden.Service zuvorkommend, Zimmer sauber und ordentlich. Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen und der Service sehr aufmerksam. Würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Augsburger Hof
Nr. 10 von 32 in Augsburg
Ibis Budget Augsburg City
Nr. 11 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg

Wenn Sie Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.