“Teilweise okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Alpenhof Augsburg

Ringhotel Alpenhof Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Alpenhof Augsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Donauworther Strasse 233, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 32 Hotels in Augsburg
Fürth, Deutschland
“Teilweise okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr komplexe Anlage mit verschiedenen, ineinander verschachtelten Gebäuden.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstück ist okay und mit ausreichender Auswahl. Zimmer sind teilweise sehr klein und in die Jahre gekommen.
Die Bar ist fast rund um die Uhr (Empfang ins mit integriert) geöffnet.
Durch die insgesamt sehr große Anlage ist ein stetiges kommen und gehen, also eine eher hektisches Hotel, zumindestens in den Bereichen Hotel Lobby und Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Richmond, B.C. Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich war hier zum ersten Mal 1976 als ich meinen Militärdienst ableistete. Ich war drei Monate hier und es war wunderbar. Ich bereise im Moment Europa und habe den Alpenhof gerade erst verlassen - ich wollte sehen, wie es sich im Laufe der letzten 30 Jahre verändert hat. Die Zimmer sind komfortabel und der Fitness Bereich ist erste Sahne. Man sollte unbedingt das Restaurant besuchen, das Essen ist sehr gut. Augsburg und der Alpenhof haben mich an ruhigere und friedlichere Zeiten erinnert.

Sie waren bereits im Ringhotel Alpenhof Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Alpenhof Augsburg

Anschrift: Donauworther Strasse 233, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Alpenhof Augsburg 3.5*
Eine eigene kleine Welt – das ist das „Ringhotel Alpenhof“. Drei Häuser finden Sie bei uns. Wir sind: internationales Stadthotel, bayerischer Landgasthof und Familiendomizil. Wohnen im „Ringhotel Alpenhof“, das ist behaglich, komfortabel, ganz individuell, stilvoll und romantisch. Unsere Stärken sind: professionelle und freundliche Betreuung und hohe technische Standards. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Alpenhof Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Augsburg
Ringhotel Alpenhof Hotel Augsburg
Ringhotel Alpenhof Augsburg

Wenn Sie Ringhotel Alpenhof Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.