“Zimmer für Firmenveranstaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Alpenhof Augsburg

Ringhotel Alpenhof Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Alpenhof Augsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Donauworther Strasse 233, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 32 Hotels in Augsburg
Bensheim, Deutschland
“Zimmer für Firmenveranstaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Lt. Information der vor-Ort-eingebuchten Kollegen, war das Hotel ok, aber nichts Besonderes - eher Mittelmaß. Da die Kollegen und Kunden aber nur zum Schlafen dort untergebracht waren, war es für diesen Zweck ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Alpenhof-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Alpenhof Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

zu aller erst: vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass sich Ihre Gäste während Ihres Aufenthalts im Alpenhof wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Ihre Gäste erneut beherbergen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Für mich war zunächst die Lage in der Nähe der Autobahn entscheidend. Der äußere Eindruck ist nicht so toll, hat sich aber im weiteren Verlauf nicht bestätigt. Zimmer und Abendessen waren Ok, das Frühstück war erstklassig! Werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Alpenhof-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Alpenhof Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre schöne Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Und ja... bisweilen trügt der äußere Eindruck. Wir haben versucht, im Inneren unseres Hauses (oder unserer Häuser) eine entspannte, heimelige und vielleicht sogar spannende Atmosphäre zu schaffen...

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Bei der Anreise ist man erst einmal von der Umgebung etwas enttäuscht, was der nette Empfang jedoch sofort vergessen lässt. Die Zimmer entsprechen der Beschreibung und den Hotelfotos. Es war sauber und relativ geräuscharm. Trotz Wochenende war es eine entspannte Atmosphäre beim Frühstück, welches selbst sehr gut war und keine Wünsche offen lies.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Schöne Grüße - Ihr Alpenhof-Team
Ellerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Als Geschäftsreisende bin ich häufig in 4-Sterne-Hotels zu Gast und habe einen guten Vergleich. Hier finden Sie gemütlich eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Hervorzuheben ist das Bad, das mit hochwertigen Fliesen ansprechend ist und sich von den üblichen "WC-Löchern" in Hotels angenehm abhebt. Der Fallstuhl ist leider wirklich sehr langsam und nicht jeder Schulungsraum ist für Gehbehinderte leicht zu erreichen. Das Schönste am Morgen: Aufmerksame und freundliche Bedienungen und ein 5-Minuten-Frühstücksei! Der Gastraum ist aufwändig eingerichtet und dekoriert (für manchen vielleicht etwas überladen). Mein Tipp an das Hotel: vielleicht die vielen "Buchstaben", die sowieso keinen antiken Charakter haben, entfernen.
Im Ergebnis kann ich sagen, dass dies Hotel eines der wenigen ist, das ich auch privat auswählen würde. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die Zeit bedanken, die Sie in die Bewertung unseres Hauses investiert haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Alpenhof wohl gefühlt haben. Sie auch einmal im Rahmen eines privaten Aufenthaltes bei uns begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüße aus Augsburg.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Grunde muss das Klima im Haus stimmen. Die Mitarbeiterinnen sind extrem nett und zuvorkommend.
Es gab im Restaurant als auch beim Frühstück nichts anzumerken.
Das Team ist toll. Herzlichen dank
Die Zimmer sind funktional und die Lage ist wie man es auf der Stadtkarte kennt.
Ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Alpenhof-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Alpenhof Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

zunächst einmal: vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Alpenhof gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und Kollegen und des Restaurants weiter! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Liebe Grüße - Ihr Alpenhof-Team
Deizisau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Es ist eines der wenigen Hotels, die so herzlich mit den Gästen umgehen.
Besonders ist es uns aufgefallen, wie der Chef selbst respektvoll mit seinen Angestellten umgeht.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Alpenhof-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ringhotel Alpenhof Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Dieter,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr über Ihre Worte gefreut. Tatsächlich verstehen wir uns im Alpenhof als große Familie. Unsere Gäste nehmen wir sehr, sehr gerne - wenn auch nur für kurze Zeit - in diese Familie, dieses Team auf. Respekt ist dabei unabdingbar.

Sollten Sie mal wieder des Weges kommen, freuen wir uns, Sie begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Alpenhof-Team

Sie waren bereits im Ringhotel Alpenhof Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Alpenhof Augsburg

Anschrift: Donauworther Strasse 233, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Alpenhof Augsburg 3.5*
Eine eigene kleine Welt – das ist das „Ringhotel Alpenhof“. Drei Häuser finden Sie bei uns. Wir sind: internationales Stadthotel, bayerischer Landgasthof und Familiendomizil. Wohnen im „Ringhotel Alpenhof“, das ist behaglich, komfortabel, ganz individuell, stilvoll und romantisch. Unsere Stärken sind: professionelle und freundliche Betreuung und hohe technische Standards. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Alpenhof Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Augsburg
Ringhotel Alpenhof Hotel Augsburg
Ringhotel Alpenhof Augsburg

Wenn Sie Ringhotel Alpenhof Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.