“Nettes Ambiente, leckeres Essen, mitten in Augsburg” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Ambiente, leckeres Essen, mitten in Augsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr nettes Ambiente für Jung und Jung gebliebene. Die Speisekarte abwechslungsreich und kreativ wobei auch ein WIener Schnitzel (sehr lecker) nicht fehlt. Portionen üppig, Preis gut. Für Bierfans, es ist auch eine Brauerei integriert. Ob ich wieder hingehen würde? Ja, auf jeden Fall!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Bayern, Germany
“Prima Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Junges, lebendiges Lokal mit abwechslungsreicher Speisekarte. Auch als Vegetarier besteht Auswahlmöglichkeit. Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen zwischen 19 und 50 Jahren dort - geschmeckt hat es allen. Die Bedienung war ein bisschen schnippisch - ist wohl so ihre Art. Gute Empfehlung für "zwischendurch".

Aufenthalt Februar 2013
Augsburg, Deutschland
“Schöner Biergarten in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsbiergarten!

Beste Lage in der Innenstadt, schön angelegt, gut organisiert und mit nettem Service.
Das einfache aber typische Biergarten-Essen ist gut, die Portionen üppig. Unser Favorit: die Currywurst.

Aufenthalt August 2013
Augsburg
“Im Biergarten unter den Kastanienbäumen war es ein sehr schöner Abend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Portion Schnizel, hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.
Inenternationaler Jugendförderverein Augsburg

Aufenthalt Oktober 2012
Augsburg
“Brauereigasthof in Mitten der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Im Sommer ist der Biergarten ohnes Gleichen! Aber auch an weniger sonnigen Tagen bietet das gemütliche Wirtshaus in Mitten der Augsburger Altstadt und nur wenige Meter von der historischen Fuggerei entfernt allerlei kulinarisches aus der guten Küche. Hier passt einfach alles. Riesenportionen und das dann auch noch sehr köstlich. Das Schnitzel ist hier legendär!
Man sollte sich immer die Option offen halten nur eine kleine Portion zu bestellen! Aber auch die anderen Speisen werden von der Küche sehr gut zubereitet und auch fürs Auge schön angerichtet. Die Getränkekarte bietet zu den normalen Getränken auch allerlei leckereien aus der Destille, die es nicht überall gibt. Whisky Obstbrände von Ziegler......

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente