“Alles in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Ost am Kö

City Hotel Ost am Kö gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Ost am Kö
3.5 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 4-6, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)   |
Nr. 4 von 32 Hotels in Augsburg
“Alles in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen ist von hier alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist in guten Zustand, wenn auch sehr altbacken. Zimmer waren gut, leider war die Hauptstraße ab 6 Uhr morgens sehr laut und hat den Schlaf früh beendet. Das Personal war nett, das Frühstück war sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Könnte jedoch langsam etwas modernisieren.

Direkt gegenüber gibt es einen Pub mit Biergarten, der leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre anbietet. Dort kann man den Abend besser ausklingen lassen, als an der nicht vorhandenen Hotelbar.

Aufenthalt August 2013
alfonsinaa, Geschäftsführer von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Hotelgast "Macsundae",

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes. Wi freuen uns, daß Sie insgesamt mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Unser seit 1952 privat geführtes Stadthotel ist in der Tat ein gewachsener Hotelbetrieb in bester Citylage. Seit der Übernahme im Jahre 1992 haben wir das Hotel konsequent, Jahr für Jahr zu einem modernen Wohlfühlhotel weiterentwickelt. Alle Hotelbereiche wurden im Stil des Hauses behutsam modernisiert, wobei wir als 3,5 Sterne Hotel auf Qualiität zu moderaten Preisen überdurchschnittlich viel Wert legen.
Aufgrund unserer starken, ganzjährigen Auslastung sind wir ständig dabei, das Hotel im Rahmen unserer Möglichkeiten, auf einem zeitgemäßen und vor allem gepflegten Stand zu halten und an moderne Trends und Anforderungen anzupassen.
Auf unserer Homepage können Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne aus verschiedenen Kategorien und unterschiedlichen Desings der Zimmer wählen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße.
Ihre Familie Ulrich mit Team

Wir bieten unseren Gästen einen klassisch-mediterranen Stil, den wir auch in unseren Internetauftritten sehr transparent wiedergeben, damit sich unsere Gäste im Vorfeld ein Bild vom Konzept und Charakter unseres Hauses machen können.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein zentrales Hotel, in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und der Einkaufszone.
Sehr freundlicher Service, tolles Früstück - alles bestens.
Für die vielen Baustellen in Augsburg kann das Hotel nichts, diese sind zur Zeit etwas anstregend.

• Aufenthalt April 2013, Business
alfonsinaa, Manager von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Hotelgast "saj 1971",

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die gute Bewertung, die Sie unserem familiär geführten City Hotel ausgestellt haben.

Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis für die aktuellen städtischen Umgestaltungsmaßnahmen - insbesondere rund um den neuen Königsplatz .
Auf Wunsch bieten wir unseren Gästen täglich einen persönlichen telefonischen Lotsendienst an, damit sie problemlos zu uns finden und optimal ankommen. Auf der Startseite unserer Homepage und auf der mobilen Website informieren wir daürberhinaus über die derzeit aktuelle Strasseneingabe in das NAVI, da die gängigen Versionen noch nicht auf dem neuesten Stand sind.

Dank der Parkgarage Annahof gleich neben dem Hotel können wir außerdem ausreichend viele und attraktive Parkplätze zu moderaten Preisen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und betreuen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Fam. Ulrich und Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit Top Service, schönen sauberen Zimmern und Top Lage. Einziger Nachteil war die Anreise mit dem Auto, da gerade rund um das Hotel eine Baustelle ist, von der man allerdings im Hotel nichts mitbekommt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
alfonsinaa, Manager von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Hotelgast "keckse",

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie uns nach Ihrem Hotelaufenthalt ausgestellt haben. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Gäste bei uns beherbergen und betreuen dürfen, die unser aller Engagement in unserem Familienbetrieb schätzen und gerne daürber berichten.
Schön, daß Sie auch erwähnt haben, daß man von den Umgestaltungsmaßnahmen am Königsplatz im Hotel selber nicht viel mitbekommt.

Da der Bereich rund um den Königsplatz sehr schön modernisiert wird - ein Großteil der Bautätigkeit ist bereits abgeschlossen - haben wir eine geänderte Anfahrtssituation zum Hotel, über die sich unsere Gäste auf unserer Homepage aktuell informieren können. Durch die Umstrukturierung des sich vor dem Hotel befindlichen künftigen Fuggerboulevards erfreuen wir uns jetzt schon einer durchgreifenden Verkehrsberuhigung und einer weiteren Verbesserung der Aufenthaltsqualität in bester Citylage.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Reiseeindrücke und freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind.
Seien Sie herzlich gegrüßt.
Familie Ulrich und Team
Sevelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben den Weihnachtsmarkt in Augsburg besucht und wurden im Hotel Ost in jeder Hinsicht verwöhnt. Als Highlight darf das einzigartige Frühstücksbuffet und die herzliche und zuvorkommende Bedienung gewertet werden.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
alfonsinaa, Geschäftsführer von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Hotelgast Arnold,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt während des beliebten Christkindlesmarktes bedanken. Wir freuen uns, daß Sie den von Herzen kommenden Service mit Ihrer Familie genossen und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder in unserem Cityhotel betreuen dürfen.

Seien Sie herzlich gegrüßt.
Ihre Gastgeber Familie Ulrich und Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Stadthotel liegt sehr zentral.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
alfonsinaa, Manager von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Udo B,

wir alle sind über Ihre prima Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Wohlfühl-Cityhotel sehr erfreut. Was für eine tolle Motivation an unser Team gleich zum Jahresbeginn! Wir sagen einfach: DANKE! Danke, daß Sie bei uns waren, danke, daß Sie uns so viel positive Aufmerksamkeit geschenkt haben, danke, daß Sie Ihre guten Erfahrungen an interessierte Leser weitergeben, danke, daß Sie uns aus Ihrem Reise-Erfahrungsschatz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bestätigen und unser Hotel aus Überzeugung auf diesem Weg gerne weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2013 mit noch vielen gelungenen Reisen.
Viele Grüße.
Fam. Ulrich und Team
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

• Gute Lage, grenzt an Altstadt, Fussgängerzone, Einkaufsmeile, Strassencafées, Restaurants.
• Parkplatz-Situation vorher klären. Einige Gratis-Plätze vor dem Hoteleingang, entlang der Hauptstrasse.
• Zeitgemässe Einrichtung im ganzen Hotel.
• Ganztags gratis Trinkwasser aus Karaffen mit Zitronenschalen an der Récéption zur Selbstbedienung.
• Grösse von Zimmer und Bad ok. Das Bett im Einzelzimmer hat eine bequeme Grösse. Ich hab ein zweites Kissen vermisst.
• Sehr gute Beleuchtungseinrichtung im Zimmer, was in vielen anderen Hotels nicht der Fall ist.
• Ablage fürs Gepäck vorhanden.
• Ausgezeichnete Verdunkelungsmöglichkeit (gute Storen und Vorhänge).
• Keine Klimaanlage, aber guter Tischventilator
• Der Fernseher steht leider um 90 Grad abgewinkelt zum Bett. Unbequem.
• Lärm-Empfindliche sollten die Zimmer auf der Seite der Fuggerstrasse meiden.
• Sensationelle Frühstückszeiten, die sowohl für Frühaufsteher, wie auch für Langschläfer passen: Von 0630 Uhr bis 1130 Uhr.
• Eleganter Frühstückssaal, durchschnittliches Büffet-Angebot. Grosses Lob für: Alle Eierspeisen werden à-la-minute auf Bestellung frisch zubereitet.
• Hilfsbereites Personal.
• Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde wieder kommen.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
alfonsinaa, Geschäftsführer von City Hotel Ost am Kö, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Lieber Hotelgast "Margun",

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem privat geführten Stadthotel. Wir freuen uns über Ihr Lob und haben dieses auch gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir sind sehr bestrebt, im Rahmen unserer Möglichkeiten unseren Gästen optimale Serviceleistungen zur Verfügung zu stellen, die weit über die Mindestkriterien der 3-Sterne-Superior - Kategorie nach den Anforderungen der Deutschen Hotelklassifizierung hinausgehen
und in unserem Servicegedanken für Gäste echten Mehrwert bringen. Für noch mehr Transparenz zum Wohle des Gastes haben wir unsere Qualitätsstandards auch auf unserer neuen Homepage ausführlich beschrieben.

Komfort und Qualität zum fairen Preis-Leistungsverhältnis sind uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns über Gäste, die dies auch bemerken und schätzen und sich die Mühe machen, positiv darüber zu berichten, wie in Ihrem Fall.

Gerne nehmen wir auch konstruktive Anregungen entgegen, um sie entsprechend unserer Philosophie im Hotel umzusetzen.

Gestatten Sie uns noch einen Hinweis zu den Punkten "2. Kopfkissen" und "Zimmer in Richtung Fuggerstrasse" :

Bitte teilen Sie uns bei Anreise Ihren Kopfkissenwunsch unmittelbar mit. In der Hotelinfo auf dem Schreibtisch des Gästezimmers befindet sich auch ein Extrainfoblatt mit unserem angebotenen "Kopfkissen-Menü", aus dem der Hotelgast sein zusätzliches Wunschkissen frei wählen kann. Grundsätzlich befindet sich in jedem Zimmer ein zweites, kleineres Kissen (40 x 40), das ebenfalls regelmäßig frisch bezogen wird. Sollte dieses Kissen einmal fehlen zögern Sie nicht, unsere Empfangsmitarbeiter zu kontaktieren.

Wir freuen wir uns über die bereits auf Hochtouren laufende Neugestaltung des Areals zum "Fugger-Boulevard" inclusive einer umfassenden Verkehrsberuhigung ( nur noch Zubringerverkehr) vor unserem Hotel. Ab November diesen Jahres ist es soweit, dann können wir - pünktlich zu unserem 20- jährigen Betriebsjubiläum - unseren Gäste im gesamten Hotel "ein Zimmer mit ruhiger Lage " zur Verfügung stellen

Bis zu einem Wiedersehen - seien Sie herzlich gegrüßt!
Familie Susanne und Dieter Ulrich
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

In unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone. Ideal für Geschäfts- und Shoppingreisen. Die kleinen Zimmer sind sehr klein aber sauber und zweckmäeingerichtet. Wichtig ist es ein Zimmer zum Hof zu erhalten, da sonst die vom Hotel bereitgelegten Ohrenstöpsel unentberlich sind. Reichhaltiges und schön angerichtetes Frühstücksbuffet.
Freundliches Personal. Parking direkt neben dem Hotel (9.50 pro Tag)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im City Hotel Ost am Kö? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ost am Kö

Anschrift: Fuggerstr. 4-6, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Nr. 4 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Ost am Kö 3.5*
Das City Hotel Ost am Kö ist ein zentral am Königsplatz in Augsburg gelegenes, familiär geführtes Wohlfühl-Hotel im gehobenen 3-Sterne-Segment (Dehoga 2011: 3 Sterne Superior) Das Nichtraucher-Hotel mit herzlichen Gastgebern und einem mediterranem Ambiente hat 24 Stunden geöffnet. Bis 12 Uhr können Gäste am Genießer-Frühstücksbuffet teilnehmen. Weiterhin bietet das Hotel in bester Stadtlage und unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone moderne, komfortable und gepflegte Gästezimmer in 3 Kategorien, ausgestattet mit LCD-Flatscreen und digitalem SAT-TV/SAT-Radio und W-LAN (HotSpot). Zum Hotelangebot gehören ausserdem eine kleine Hotelbar, ein kostenfreier Internet-Terminal in der Hotellobby und eine kostenfreie neue Sauna mit Relax-Bereich. Neu: WLAN for free - 1 Stunde kostenfreies WLAN in der Hotellobby und im Frühstücksrestaurant. Das Parkhaus Annagarage befindet sich direkt neben dem Hotel - ermäßigtes 24-Stunden-Ticket - Abrechnung über das Hotel. Mit einem Navigationssystem erreicht man das Hotel über die Schaezlerstrasse in Richtung des Parkhauses am Annahof. Der Hauptbahnhof, die öffentlichen Nahverkehrsmittel, die Kongresshalle am Park und die historische Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Unterbringung von Haustieren ist nicht möglich. Letzte Teilrenovierung im Hotel - Januar 2014. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ost am Kö daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Ost Am Kö Augsburg
Top Hotel Augsburg
Augsburg Top Hotel

Wenn Sie City Hotel Ost am Kö besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.