“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 32 Hotels in Augsburg
Biel, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eigentlich übernachten wir bei einem Städtetrip lieber im Zentrum. Da gab es jedoch keine Zimmer mehr, deren Preise wir gewillt zu zahlen waren... also haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen für das Arthotel Ana entschieden. Es war eine gute Wahl! Die Lage ist zwar unspektakulär, ja nicht wirklich ansprechend, aber das Hotel selbst war kunterbunt, stylisch und mit viel lila eingerichtet. Unser Zimmer war nicht super gross, vor allem das Bad war sehr sehr eng, aber für den kurzen Aufenthalt absolut okay. Das Frühstücksbuffet war gross und vielfältig, es gab alles, was man sich so zum Frühstücken wünscht.
Noch zur Lage: wer nicht mit dem Auto ins Zentrum fahren mag, kann die Strassenbahn (ca. 5 Minuten Fussweg) nehmen. Es dauert aber rund 45 Minuten (mit Warten auf die nächste Bahn, Haltestellen.etc.), ausgestiegen sind wir am Moritzplatz, das ist ganz in der Nähe des Ratshauses. Bei gutem Wetter ganz nett (bei uns hats geregnet und wahr sehr kühl) eigentlich. Wer lieber mit dem Auto ins Zentrum fährt. Wir haben beim City Center (Einkaufszentrum) geparkt, dort kostet eine Stunde parken um die €0.60. Zu Fuss ist man dann auch in etwa 10 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Obwohl dieses Hotel nur eine Notlösung für mich war, da ich auf meiner Dienstreise kein anderes gefunden hatte, werde ich in Augsburg nie wieder ein anderes Hotel buchen!
Der Empfang war herzlich und sehr sehr freundlich. Das Zimmer der absolute Knaller. Alles schön in knalligem Lila mit moderner Zimmereinrichtung.
Sehr sauber sowohl Bad als auch Wohnbereich.
Wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Friesenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, für Wellness und dergl. Schnickschnack keine Verwendung hat, ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausgezeichnet. Service und Reception sind ausgesprochen freundlich und nett. Man ist schnell in der Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer sich an der etwas unspektakulären Lage in einem Augsburger Vorort nicht stört, findet hier ein schönes Hotel, dass auf kleinem Raum alle Annehmlichkeiten von teureren Häusern bietet: gut ausgestattetes Zimmer, schönes kleines Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet. Dafür muss man die "Randlage" in Kauf nehmen und vielleicht auch manchmal - wie bei meinem Aufenthalt - die "Beschallung" einer Hochzeitsgesellschaft, war bei geschlossenem Fenster aber erträglich. Freundliches Personal obendrein.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Pula, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zimmer sehr groß und modern ausgestattet (Flat TV, kostenloses W-Lan, modernes Bad mit Duschkabine etc) also sehr schön gestaltet. Das Hoel ist ausserhalb der Innenstadt und daher eher für die Durchreise.Sehr gute Frühstück mit einer sehr reichhaltiger Auswahl. Aussicht nicht besoders aber Preis ist voll korekt ,wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Art Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und zweckmässig ausgestattet. Das Equipment ist ok und insgesamt machte alles einen sehr sauberen Eindruck. Die Lage ist ein wenig ausserhalb der Innenstadt und daher eher für die Durchreise als zum Sightseeing geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück excellent! Es gab eine sehr große auswahl an Speisen und Getränken in sehr guter Qualität!

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Modernes Hotel in dem Design und Kunst im Vordergrund steht. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, mein Zimmer war sehr groß und modern ausgestattet (Flat TV, kostenloses W-Lan, modernes Bad mit Duschkabine etc). Jedoch fallen die Zimmer unterschiedlich aus, ein mitreisender Kollege hatte bei gleichem Preis (70€) ein wesentlich kleineres Zimmer mit einfacherer Ausstattung. Hervorzuheben ist das sehr üppige Frühstücksbüffet das mir mit 8€ in Rechnung gestellt wurde.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Arthotel Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Ana

Anschrift: Burgermeister-Widmeier-Strasse 54-56, 86179 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 32 Hotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Ana Augsburg

Wenn Sie Arthotel Ana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.