“Sensationelle Eisdiele, gigantisches Eis - eine Institution in Aubsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santin Eis

Santin Eis
Bahnhofstrasse 24, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
49-821-518310
Platz Nr. 4 von 370 Restaurants in Augsburg
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Mering (near by Augsburg)
“Sensationelle Eisdiele, gigantisches Eis - eine Institution in Aubsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Spitzen-Eis (mein Favorit ist Bacio!!!), Preise angemessen, angenehme Atmosphäre und schnelle Bedienung.

Die Eisdiele ist wirklich eine Institution in Augsburg und während der Eissaison komme ich jede Woche einmal und genieße das Eis jedesmal.

Unbedingt ausprobieren - Suchtgefahr!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lauingen, Deutschland
“euer Walnuss-Eis ist das beste auf der Welt!!!!! Riesen Kompliment!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

habe mein Lebtag noch kein besseres Walnusseis gegessen...
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ;)
auch die anderen Sorten sind so frisch und naturbelassen im Geschmack, ganz anders als die meisten Eisrezepturen allgemein.
Hier schmeckt die Vanille noch nach Vanille (nicht nach Vanillin!) und die Erdbeere nach Erdbeer (nicht nach Aroma!)
Meine erste Wahl wenn ich in Augsburg bin!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wertingen
“Super Eis, nette Bedienung, gute Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Bestes Eis in Augsburg! Ich bin immer wieder gern da. Zentral beim Bahnhof, auch außer dem Eis schönes, sehr gutes Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das Santin-Eis ist nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich gehöre bereits zur dritten Generation von Santin-Aficionados, die es in meiner Familie gibt. Meine Grosseltern und Eltern gehörten bereits 1954 zu den ersten Kunden der Familie Santin und die 'Sucht' nach Santin-Eis wurde uns Kindern erfolgreich 'vererbt'.
Ich lebe jetzt zwar nicht mehr in Augsburg, aber ich komme regelmässig in meine Heimatstadt und im Sommerhalbjahr gehört der Besuch des Eiscafés Santin zu meinen Pflichtterminen wie der Besuch von lieben Verwandten und Freunden.
Jedes Jahr überrascht das kreative Santin-Team seine Anhänger mit neuen Eiskreationen, die ihresgleichen weit über die Landesgrenzen hinaus suchen. Und auf die Klassiker freut man sich ja sowieso.
Ich wünsche dem Santin-Team weiterhin viel Erfolg und freue mich auf noch hoffentlich viele viele leckere Besuche.

• Aufenthalt Mai 2012
Augsburg, Bayern, Germany
“Das beste Eis das ich kenne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit ich ein Kind bin kenne ich nun das Santin und in all den Jahren, und das sind nun immerhin schon 38, habe ich kein besseres Eis gegessen.
Ich liebe es !!!!
Nun gebe ich meine Begeisterung meinen Kindern weiter und hoffe, dass es das Santin noch viele, viele Generationen weiter gibt.
Leider hat das Santin über den Winter geschlossen. Doch auch das hat einen Vorteil: Wir freuen uns um so mehr auf die Eröffnung im neuen Jahr. :-))

• Aufenthalt Mai 2012