“Das Santin-Eis ist nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 24, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
49-821-518310
Platz Nr. 2 von 369 Restaurants in Augsburg
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Das Santin-Eis ist nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich gehöre bereits zur dritten Generation von Santin-Aficionados, die es in meiner Familie gibt. Meine Grosseltern und Eltern gehörten bereits 1954 zu den ersten Kunden der Familie Santin und die 'Sucht' nach Santin-Eis wurde uns Kindern erfolgreich 'vererbt'.
Ich lebe jetzt zwar nicht mehr in Augsburg, aber ich komme regelmässig in meine Heimatstadt und im Sommerhalbjahr gehört der Besuch des Eiscafés Santin zu meinen Pflichtterminen wie der Besuch von lieben Verwandten und Freunden.
Jedes Jahr überrascht das kreative Santin-Team seine Anhänger mit neuen Eiskreationen, die ihresgleichen weit über die Landesgrenzen hinaus suchen. Und auf die Klassiker freut man sich ja sowieso.
Ich wünsche dem Santin-Team weiterhin viel Erfolg und freue mich auf noch hoffentlich viele viele leckere Besuche.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Augsburg, Bayern, Germany
“Das beste Eis das ich kenne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit ich ein Kind bin kenne ich nun das Santin und in all den Jahren, und das sind nun immerhin schon 38, habe ich kein besseres Eis gegessen.
Ich liebe es !!!!
Nun gebe ich meine Begeisterung meinen Kindern weiter und hoffe, dass es das Santin noch viele, viele Generationen weiter gibt.
Leider hat das Santin über den Winter geschlossen. Doch auch das hat einen Vorteil: Wir freuen uns um so mehr auf die Eröffnung im neuen Jahr. :-))

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Gutes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Santin ist eine der besten Gelaterien in Augsburg, das Eis schmeckt fast wie in Italien, zum Mitnehmen oder auch a la carte zum Hinsetzen, vor allem im Außenbereich: Leute gucken, sich vom Einkaufen erholen oder auf den Zug warten, durch die zentrale Lage und Bahnhofsnähe optimal. Nur im Sommer geöffnet, im Winter gibts hier Nürnberger Lebkuchen.

Aufenthalt August 2011