“Typischer Italiener in bayerischem Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria La Casa Vecchia

Trattoria La Casa Vecchia
Bei Sankt Ursula 1 | Augsburger Altstadt, Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
(0821) 346 38 90
Platz Nr. 70 von 376 Restaurants in Augsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg
“Typischer Italiener in bayerischem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Lecker Essen in einer barocken Umgebung. Die Ausstattung des Lokales ist etwas bieder. Die typischen Italiener, die die Bedienung und den Service bestreiten ist dafür sehr angenehm und unterhaltsam.

Aufenthalt August 2012

Augsburg, Deutschland
“Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Tolle Küche, super Service- man wird einfach nicht enttäuscht und die Weine sind traumhaft. Dankeschön!!!

Aufenthalt Dezember 2011
“>>> Feines Dinner <<<”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dinner bei Gerry Jesse in seinem >>> TRATTORIA LA CASA VECCHIA <<< was so gut heißt wie "Altes Haus". Das trifft jedoch nicht auf die Speisen zu, denn sie sind immer frisch und schmackhaft zubereitet, was die Bilder eindrucksvoll zur Geltung bringen. Die Location liegt idyllisch, ist sehr gemütlich und einladend ausgestaltet und hat eine schöne Terrasse. Wenn es sich ergibt, lassen wir uns sehr gerne in diesem gastlichen Haus kulinarisch verwöhnen. Gerry, der Hausherr mit seinem Serviceteam und Pino, der Herr über alle Töpfe und Pfannen mit seinen Mannen, tun echt ihr Bestes. Es war ein tolles Fest, besonders der Ausklang!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Schlechter Service/ mäßiges Essen/schönes Lokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Positive zu erst. Das Lokal liegt idyllisch in der Altstadt von Augsburg. Im Sommer kann man recht schön draußen sitzen. Es ist aber leider kein guter Italiener. Das Essen wirkt oft nur aufgewärmt. Es ist nicht frisch. Bei meinem letzten Besuch war der Service eine Katastrophe. Gäste wurden vergessen. Das Essen wurde jedem einzeln in sehr langen zeitlichen Abständen serviert, so dass wir nicht zusammen essen konnten. Ich kenne das Lokal länger. Es war nie eine Offenbahrung, aber taugte für einen Businesslunch. Nach der letzten Erfahrung kann ich leider nur noch abraten.

Aufenthalt März 2012
Augsburg, Deutschland
“Trattoria mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir sind immer wieder gerne in der Trattoria und würden unsere Eindrücke wie folgt beschreiben:

Die Trattoria La Casa Vecchia ist für uns der beste Italiner in Augsburg. Man findet die Trattoria in der romantischen Altstadt von Augsburg. Im Sommer mit herrlicher Terasse und schönem Flair. Hier tifft man auf Gastfreundschaft und guten Service. Die tradtionelle italiensche Kochkunst zu anständigen Preisen.

Den besonderen Charme verleiht der Trattoria, der Bestitzer selbst, der stets um unser aller Wohl bemüht ist.

Nur weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria La Casa Vecchia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Trattoria La Casa Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria La Casa Vecchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.