“Schlechter Service/ mäßiges Essen/schönes Lokal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria La Casa Vecchia

Trattoria La Casa Vecchia
Bei Sankt Ursula 1 | Augsburger Altstadt, Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
(0821) 346 38 90
Platz Nr. 79 von 387 Restaurants in Augsburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg
“Schlechter Service/ mäßiges Essen/schönes Lokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Positive zu erst. Das Lokal liegt idyllisch in der Altstadt von Augsburg. Im Sommer kann man recht schön draußen sitzen. Es ist aber leider kein guter Italiener. Das Essen wirkt oft nur aufgewärmt. Es ist nicht frisch. Bei meinem letzten Besuch war der Service eine Katastrophe. Gäste wurden vergessen. Das Essen wurde jedem einzeln in sehr langen zeitlichen Abständen serviert, so dass wir nicht zusammen essen konnten. Ich kenne das Lokal länger. Es war nie eine Offenbahrung, aber taugte für einen Businesslunch. Nach der letzten Erfahrung kann ich leider nur noch abraten.

Aufenthalt März 2012

Augsburg, Deutschland
“Trattoria mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir sind immer wieder gerne in der Trattoria und würden unsere Eindrücke wie folgt beschreiben:

Die Trattoria La Casa Vecchia ist für uns der beste Italiner in Augsburg. Man findet die Trattoria in der romantischen Altstadt von Augsburg. Im Sommer mit herrlicher Terasse und schönem Flair. Hier tifft man auf Gastfreundschaft und guten Service. Die tradtionelle italiensche Kochkunst zu anständigen Preisen.

Den besonderen Charme verleiht der Trattoria, der Bestitzer selbst, der stets um unser aller Wohl bemüht ist.

Nur weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Peinlich hier Gäste einzuladen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Leider hat mich dieses Restaurant sehr enttäuscht. Besonders mangelhaft ist der Service.
Die Abstimmung zwischen Küche und Service stimmt nicht und das Servicepersonal ist überfordert und nicht besonders gut geschult.

Das Essen selbst ist zwar relativ günstig aber leider nicht besonders gut zubereitet.
Das ist sehr schade da man aus den schönen Räumlichkeiten deutlich mehr machen könnte. Die Weinkarte ist ein Lichtblick aber leider nützt das auch nicht wenn das Personal es nicht fertig bringt einem eine teure Flasche Wein vernünftig zu servieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Feines Essen, freundlicher Service und toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nachdem wir bei verschiedenen Restaurants abgewiesen wurden, sind wir per Zufall in dieser Trattoria gelandet. Der freundliche Keller erklärte uns, dass er noch einen Platz im "Gewölbekeller" habe und uns diesen gerne zeigen möchte, bevor wir uns entscheiden. Bereits dieser Einstieg habe ich sehr geschätzt und die Tatsache, dass es an dem grossen Tisch für ca. 8 Personen lediglich links ein bereits platziertes Paar und rechts wir platziert wurden (und somit auf Vollbesetzung zugunsten Gesprächsqualität und Diskretion verzichtet wurde) hat mich überzeugt. Der weitere Service und das Essen waren dann ebenfalls hervorragend.

Service: Top
Ambiente: Sehr schön (etwas abhängig vom Raum wo man gesetzt wird)
Essen: Sehr fein
Pizzen: Sehr gut
Konklusion: Werde definitiv wieder hier essen gehen - das nächste Mal aber mit Reservation:-)

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria La Casa Vecchia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Trattoria La Casa Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria La Casa Vecchia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.