“Geniales Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
“Geniales Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Liebes Segway-Team,

die Tour mit Euch war echt klasse und hat super viel Spaß gemacht! Macht weiter so!

Liebe Grüße
Nadine

Gersthofen, Deutschland
“„Was für ein tolles Erlebnis“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Lieber Marius,
liebes Segway-Team,
vielen herzlichen Dank, dass Ihr uns zum „Warming-up“ des Junggesellinnenabschieds von unserer Anja diese individuelle und „etwas andere Segway-Tour“ ermöglicht habt! Ihr ward super kooperativ und unkompliziert. Kurz gesagt: Einfach spitze!:-) Großes Lob auch an unseren Guide Marius, der sich von uns Mädels, sowie vom unsicheren Wetter nicht abschrecken hat lassen. Im Gegenteil, er hat mit seiner charmanten Art, die doch zuerst etwas skeptischen Blicke der Mädels mit seinen Einweisungen und Übungen genommen, so dass wir den Dreh ganz schnell heraus hatten und uns gut aufgehoben fühlten. Der dann doch noch aufkommende Platzregen hat die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und unserer guten Stimmung nichts abgetan. Marius hatte uns ja vorsichtshalber mit Regenponchos ausgestattet und gut zurück gebracht. Mit den Segways durch die Gegend zu flitzen und so die neidischen Blicke der „Zu-Fuß-Touristen“ zu genießen, hat sowieso unheimlich viel Spaß gemacht!! Nicht nur unsere zukünftige Braut, sondern wir allesamt vom Regen“ getauften Mäuse“, hatten ein breites Grinsen im Gesicht. Nochmals vielen Dank für dieses tolle Erlebnis – jederzeit gerne wieder - und wir werden Euch weiterempfehlen!!!
Viele Grüße Conny

Aufenthalt August 2014
Augsburg, Deutschland
“Junggesellinnenabschied am 02.08. mit Marius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Unser JGA startete mit einer super schönen Tour vorbei an der Augsburger Kahnfahrt mit Ziel Siebentischwald und wieder zurück. Ich bin selbst Augsburgerin und dachte eigentlich so ziemlich alles schon einmal gesehen zu haben, musste aber feststellen dass es auch für mich immer noch etwas zu entdecken gibt. Leider schlug das Wetter in Platzregen und Hagel um, aber unser Guide Marius hat uns sicher und gut gelaunt wieder zurück gebracht. Die Tour hat wirklich total viel Spaß gemacht und ist eine absolut tolle Alternative zur herkömmlichen Stadtführung zu Fuß. Wenn ich das nächste Mal gefragt werde "kannst du uns mal ein bisschen was von Augsburg zeigen" weiß ich jetzt sofort wo ich anrufe. Vielen vielen Dank

Aufenthalt August 2014
“Eine etwas andere "Stadtrundfahrt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Am 18.6. hatten wir unsere erste Segway-Tour durch Augsburg gebucht. Wir hatten uns für die Classic Tour entschieden. Ein wenig mulmig war uns denn uns wurde im Voraus schon erzählt dass es gar nicht so einfach sei. Nach der Begrüßung durch unseren Tourguide Nicole ging es ans Üben. Nicole war sehr geduldig und einfühlsam und schon nach ein paar Minuten Training fühlten wir uns mit dem Segway vertraut und wir wollten gleich starten. Helm auf und ab ging die Fahrt. Wir hatten super viel Spaß und Nicole bescherte uns eine kurzweilige und interessante Rundfahrt. Sie war immer sehr umsichtig und stets um unsere Sicherheit bemüht, wenn es auch mal auf die Straße ging. Alles in allem ein perfekter Nachmittag. Vielen Dank, liebe Nicole, es hat uns super Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2014
Lauingen, Deutschland
“Spaß und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind bei der Wassertour in Augsburg mit Guide Marius voll auf unsere Kosten gekommen.
Das Wetter hat auch mitgespielt und am Sonntag vormittag ist der Verkehr so minimal, dass es richtig Spaß gemacht hat, durch die Stadtteile zu gleiten. Unsere Fragen hat der junge Student toll beantwortet. Er hat uns auch noch Tipps für weitere Besuche in der Stadt auf den Weg gegeben. Rundum empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014