“Toller Ausflug mit hohem Spaßfaktor” 5 von 5 Sternen

+49 821 50873506
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Augsburg
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Toller Ausflug mit hohem Spaßfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Classic-Tour ist ein toller Tipp für alle die Augsburg besser kennen lernen wollen.
Dank fachkundiger Führung durch unseren Guide Marius war die Rundfahrt durch die Altstadt ein tolles Erlebnis, die auf alle Fälle Lust auf mehr macht.
Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

Pöttmes, Deutschland
“Geburtstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Am Anfang war meine Frau gar nicht so begeistert,sie hatte sogar ein wenig Angst.Aber schon bei der Einweißung, war sie ganz Happy.
Bei der Stadtführung mit Nicole war dann nur noch grinsen in ihrem Gesicht.
Alles SUPER,immer wieder gern.

Lenzburg, Schweiz
“Ein unvergesslich schöner Stadtrundgang!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Fachkundige Einführung ins Segway-Fahren; Trainingfahren solange bis man sich sicher fühlte; sympathische und sehr kompetente Stadtführung durch Nicole; auf individuelle Wünsche eingegangen; ein bleibendes und unvergessliches Erlebnis; sehr gerne wieder! Es war einfach toll und cool! Augsburg wird uns in bester Erinnerung bleiben - danke vielmals.

Arnstadt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Segway-Touren durch Augsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

SegWay Tour in Augsburg ist einfach super! Wir haben die Tour als Praxisausflug gebucht und hatten alle ganz viel Spaß. Das muß jeder mal ausprobieren!
Auch die Stadtführung war wirklich sehr interessant, die Tourleiterin hat dies ganz toll gemacht und uns schöne Ecken in Augsburg gezeigt.
Ein wirklich gelungener Tag, wir freuen uns schon aufs nächste Mal Segway fahren und können dies nur jedem empfehlen.
Herzlichen Dank!

Aufenthalt September 2013
“Leicht und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Meine erste Segway-Erfahrung war ein voller Erfolg:

Ca. 20-minütiges Vertrautmachen mit dem Segway und danach gute 2 1/2 Stunden äußerst kompetente Stadtführung.

Hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht und auch so interessant ist.

Werde das auf jeden Fall in anderen Städten wiederholen.

Aufenthalt Oktober 2012