“Eine einfache Stube mit hervorrangender Küche, bester schwäbischer Tradition und Qualität.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuggerei Stube

Fuggerei Stube
Jakoberstr. 26, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 42 von 370 Restaurants in Augsburg
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Empfehlung: Das Fuggermahl in der Pfanne serviert für 2 Personen reicht locker für 3 Hungrige. Man sagte uns der Koch hole das Fleisch morgens selbst vom Stadtmarkt. Kann gut sein, denn die Qualität ist immer erstklassig gewesen. Manchmal sind einige Speisen der Karte schon aus, macht aber nix, denn das garantiert immer frische Ware. Das Lokal ist rustikal, ambiente könnte gemütlicher sein, aber wer ehrliche schwäbische Küche mag ist hier bestens aufgehoben. Die Wirtsleute sind freundlich. Eine Empfehlung für perfektes lokales Essen, wie Schupfnudeln, Rostbraten, Schnitzel und co.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente