“Das Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Augsburg

Quality Hotel Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Augsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Strasse 6, 86165 Augsburg, Bayern, Deutschland (Lechhausen-Ost)   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Augsburg
Surheim, Deutschland
“Das Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gutes Hotel, bei dem alles passte! Zimmer sauber, ordentlich und geräumig! Alles, auch das Bad in Ordnung. Personal sehr freundlich, auch im Restaurant. Gute Küche in tollem Ambiente. Parkmöglichkeit sehr gut und kostenlos. Auch das WLAN kostenlos und guter Empfang.
Der Hammer ist das Frühstück: Weit über dem Durchschnitt, war Reichhaltigkeit und Qualität angeht. Top!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind mehrmal im Jahr aus privaten Gründen in Augsburg und haben dieses Hotel aufgrund der nahen Lage zu unserem Ziel gewählt.Das Hotel bietet außer einem sehr guten Frühstück keine Highlights, Rezeption ist freundlich, Zimmer sind sauber.Man muss jedoch unbedingt das teurere Komfortzimmer wählen, das sich jedoch nur durch die etwas ruhigere Lage unterscheidet.

Zimmertipp: Nichraucherzimmer sind buchbar, Komfortzimmer liegen ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Unser Dreibettzimmer war großzügig mit Balkon, sehr sauber und komfortabel.Aber das Beste war das bemerkenswerte Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!!!! Dafür nimmt man die Umgebung gern in Kauf ( Industriegebiet)

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Beste was man an Frühstück bekommen kann!
Schöne Zimmer tolles Bad, passt alles zum Preis aber was absolut heraussticht ist das Frühstück
In der Preisklasse und drüber das Beste was ich bisher gesehen und gegessen habe
Angeblich sind noch nicht alle Zimmer renoviert, also könnte es Sinn machen danach zu fragen

Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Was für ein Schnapper!!! Wir waren (leider) nur für eine Nacht hier, haben es aber wirklich genossen!! Der Empfang und das Personal allgemein ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig und hat sogar eine kleine Küchenzeile (wofür auch immer nutzbar;-) ) Das Bad ist gut UND das ganze hat eine hervorragende Klimaanlage.
Wir kamen spätnachmittags an und haben dann noch den Service der auszuleihenden Fahrräder genutzt für umme!!;-) Die Innenstadt war nicht weit und es war perfekt an einem lauen Sommerabend die Stadt per Rad zu erkunden.
Der Hammer war das Frühstück!!!! Da können sich viele s. gen. Luxushotels 'mal ein paar Scheiben von abschneiden!!:-)
Es gab wirklich so ziemlich alles!!! Angefangen mit gek. Eiern, Rührei, Spiegelei, frisch gemachtes Omelett nach den Wünschen der Gäste zubereitet, Weißwurst und Brezeln, frischer Orangensaft, soviel man wollte, da man sich das selber auspressen konnte, Pfannkuchen mit Sirup, Käse, Wurst, Sekt..... you name it, they've really got it!!!:-) und das ganze für 71 €/Zimmer/Nacht mit Frühstück!!!!
Das nächste mal in Augsburg wird dieses Hotel wieder "unser" Hotel sein!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren in diesem Hotel als Übernachtungsmöglichkeit zum BAUMA Besuch in München. Dieses Hotel hat alles was man braucht und das Personal ist super nett. Neben den gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmern, verfügt das Hotel über eine Art "Spielezimmer", wo man Billiard etc. spielen kann. Das Frühstück war ausgezeichnet und den Abend kann man in der Kellerbar ausgiebig ausklingen lassen. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der mit einer Sitzung in einer der Konferenzräume abgeschlossen wurde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Alfdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Highlight vorweg: Ein Frühstück, wie ich es auch manchmal nur in 5*-Hotels gefunden haben. Es gibt alles, was das Herz begehrt, fast schon brunchartig, die Auswahl. Rühreier, Spiegeleier frisch gemacht, mit Speck, mit Schinken etc. Weißwürstchen und Brezeln, Pfannkuchen mit Ahornsirup, diverse Marmeladen, Müsli, Joghurt etc. Natürlich Lachs und Wurstsorten, Schinken. Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Und es gibt auch noch einen Braten, Sekt sowieso...
Die Zimmer ansprechend, gute Ausstattung mit kleiner Küche, Kühlschrank. Das Bad klein, aber mit Wohlfühlcharakter.
Wir, meine Frau und ich fahren gerne auch mal die 160 Kilometer von Daheim und wenn es nur für eine Übernachtung ist. Das Hotel ist einfach klasse und mit der Straßenbahn (5 Minuten Gehweg) ist man in 15 Minuten in der Innenstadt.
Wir sind jetzt das 4. Mal dort gewesen und werden dieses Jahr wohl noch 1-2mal dort hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Augsburg

Anschrift: Kurt Schumacher Strasse 6, 86165 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 2 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 6 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Augsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Augsburg
Quality Inn Augsburg

Wenn Sie Quality Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.