“genau richtig für ein Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel

und 1 weitere Seite
Dom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel
Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Augsburg
“genau richtig für ein Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gut gelegen, um Augsburg an einem Wochenende kennenzulernen. Sehr hilfreiches Personal sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut, vor allem für mich als Teetrinker gab es endlich einmal eine vernünftige Auswahl an Teesorten und das auch noch lose und nicht im Beutel, herzlichen Dank! Ich bekam für meine Einzelzimmerbuchung ein normales Zimmer und keine kleine Kemenate, auch dafür Dank.
Werde das Hotel im Freundeskreis weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben hier auf einer langen Radtour Station gemacht und waren von Anfang an begeistert.
Die Lage ist zentral aber wir bekamen eine Fahrradgarage.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer war eine Wucht, sehr groß mit einem schönen Balkon, der einem tollen Blick über die Dächer von Augsburg bot. Auch das Bad war sehr gut ausgestattet. Man verläuft sich allerdings leicht in den vielen Gängen im Hotel. Wir haben sehr gut geschlafen und unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und war sehr gut sortiert.
Das Hotel liegt in der Nähe zur Altstadt, Straßenbahn fährt direkt vorm Haus ab.
Man kommt aber auch zu Fuß gut zurecht. An guten Lokalen mangelt es in Augsburg ohnehin nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Waren auf einem Wochenendtrip in Augsburg und haben im Domhotel übernachtet.
Das Zimmer geräumig und sauber.
Der Service war freundlich und angenehm. Auf Nachfrage hat man gerne extra die Sauna für uns angeheizt.
Das Frühstück ausgiebig und lecker.
Negatives ist uns an diesem Wochenende nicht aufgefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir eine Nacht Zwischenstation im Dom Hotel gemacht. Die Lage ist sehr zentral, und wir konnten bequem zu Fuss die Innenstadt und sogar das Textil- und Industriemuseum (TIM) erreichen. Beim Einchecken hat man uns einen guten Tipp gegeben, wo man gemuetlich Kuchen essen gehen kann. Unser Zimmer Nr. 310 lag im Anbau und war modern eingerichtet und geraeumig. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Hinterhof hinaus, in dem man im Sommer sicher sehr schoen sitzen kann. Vom Balkon, sowie vom Badefenster konnten wir den Dom sehen. Alles war sehr sauber, und wir waren von dem Regenwasserduschkopf in der Dusche angetan. Das allerbeste war aber das extrem umfangreiche Fruehstuecksbueffet. Fuer mich als Nicht-Bayer war Leberkaese mit Brezeln und Radieschen definitiv exotisch. Ruehr- und Spiegeleier wurden frisch auf Bestellung gebraten und an den Tisch serviert. Orangensaft konnte man sich selber frisch pressen. Leider war der Kaffeeautomat, der auch Latte Macchiato und aehnliches hergegeben haette, bei unserem Fruehstueck defekt. Aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bin häufiger in Augsburg und inzwischen nur noch hier. Habe einiges durchprobiert, auch mit mehr Sternen.
- gepflegte Einrichtung
- sehr sauber
- um die Ecke vom Dom, Innenstadt zu Fuss locker in 5-10 Minuten erreichbar
- in ruhiger Nebenstraße
- freundliches Personal
MINUS
- Stil der Einrichtung eher nüchtern
- etwas beengte Parkplatzsituation (nicht dramatisch)

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein Hotel, für Privat- wie Geschäftsreisende gleichermaßen angenehmes Haus. Das beginnt mit dem kleinen, kostenlosen Parkplatz vor dem Haus, Tiefgaragenplätze werden auch angeboten, einem freundlichen Empfang , einem Aufenthaltsraum , in dem man sich auch aufhalten kann und will, mit Internet und aktuellen, sauberen Zeitschriften.Sauberes, gut beleuchtetes Zimmer mit Balkon und Sitzecke, absolut ruhig und trotzdem mitten in der Stadt gelegen. Ein gutes Frühstück mit Brot und Vollkorn, Säfte, Gemüse. Ein Schwimmbad, warm mit Sauna und ein kleiner Fitnessraum mit Solarium. Was gibt es Negatives? Die Anlage dieses Gebäudes ist schon sehr alt, durch viele Umbauten etwas verwinkelt mit einem "escheresken" Treppenhaus. Ein Fahrstuhl steht zur Verfügung, das ganze Gebäude ist renoviert. Wie weit das Haus für Gehbehinderte geeignet ist, müsste vorher geklärt werden. Schade, wer auf einen Aufenthalt in diesem Hause verzichten muß.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Empfang war nicht nur freundlich, sondern auch herzlich. Das Hotel liegt - wie der Name schon sagt - direkt am Dom. Alles kann zu Fuß erreicht werden. Und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist reichlich und frisch und obwohl es sehr sehr voll war sind alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Alles ist neu renoviert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Augsburg
Augsburg Dom Hotel
Hotel Dom Augsburg
Dom Hotel Augsburg

Wenn Sie Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.