“Perfekt für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel

Dom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel
Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Augsburg
Weingarten, Deutschland
“Perfekt für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Waren auf einem Wochenendtrip in Augsburg und haben im Domhotel übernachtet.
Das Zimmer geräumig und sauber.
Der Service war freundlich und angenehm. Auf Nachfrage hat man gerne extra die Sauna für uns angeheizt.
Das Frühstück ausgiebig und lecker.
Negatives ist uns an diesem Wochenende nicht aufgefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir eine Nacht Zwischenstation im Dom Hotel gemacht. Die Lage ist sehr zentral, und wir konnten bequem zu Fuss die Innenstadt und sogar das Textil- und Industriemuseum (TIM) erreichen. Beim Einchecken hat man uns einen guten Tipp gegeben, wo man gemuetlich Kuchen essen gehen kann. Unser Zimmer Nr. 310 lag im Anbau und war modern eingerichtet und geraeumig. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Hinterhof hinaus, in dem man im Sommer sicher sehr schoen sitzen kann. Vom Balkon, sowie vom Badefenster konnten wir den Dom sehen. Alles war sehr sauber, und wir waren von dem Regenwasserduschkopf in der Dusche angetan. Das allerbeste war aber das extrem umfangreiche Fruehstuecksbueffet. Fuer mich als Nicht-Bayer war Leberkaese mit Brezeln und Radieschen definitiv exotisch. Ruehr- und Spiegeleier wurden frisch auf Bestellung gebraten und an den Tisch serviert. Orangensaft konnte man sich selber frisch pressen. Leider war der Kaffeeautomat, der auch Latte Macchiato und aehnliches hergegeben haette, bei unserem Fruehstueck defekt. Aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bin häufiger in Augsburg und inzwischen nur noch hier. Habe einiges durchprobiert, auch mit mehr Sternen.
- gepflegte Einrichtung
- sehr sauber
- um die Ecke vom Dom, Innenstadt zu Fuss locker in 5-10 Minuten erreichbar
- in ruhiger Nebenstraße
- freundliches Personal
MINUS
- Stil der Einrichtung eher nüchtern
- etwas beengte Parkplatzsituation (nicht dramatisch)

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein Hotel, für Privat- wie Geschäftsreisende gleichermaßen angenehmes Haus. Das beginnt mit dem kleinen, kostenlosen Parkplatz vor dem Haus, Tiefgaragenplätze werden auch angeboten, einem freundlichen Empfang , einem Aufenthaltsraum , in dem man sich auch aufhalten kann und will, mit Internet und aktuellen, sauberen Zeitschriften.Sauberes, gut beleuchtetes Zimmer mit Balkon und Sitzecke, absolut ruhig und trotzdem mitten in der Stadt gelegen. Ein gutes Frühstück mit Brot und Vollkorn, Säfte, Gemüse. Ein Schwimmbad, warm mit Sauna und ein kleiner Fitnessraum mit Solarium. Was gibt es Negatives? Die Anlage dieses Gebäudes ist schon sehr alt, durch viele Umbauten etwas verwinkelt mit einem "escheresken" Treppenhaus. Ein Fahrstuhl steht zur Verfügung, das ganze Gebäude ist renoviert. Wie weit das Haus für Gehbehinderte geeignet ist, müsste vorher geklärt werden. Schade, wer auf einen Aufenthalt in diesem Hause verzichten muß.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Empfang war nicht nur freundlich, sondern auch herzlich. Das Hotel liegt - wie der Name schon sagt - direkt am Dom. Alles kann zu Fuß erreicht werden. Und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist reichlich und frisch und obwohl es sehr sehr voll war sind alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Alles ist neu renoviert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
35444 Biebertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Dom, zur Stadtmitte sind es ca. 15 Gehminuten. Der Service ist gut, die Zimmer geräumig, sauber und modern gestaltet, sehr ansprechend. Besonders die Turmsuite ist ein Highlight!
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Alles in allen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt super günstig, alles Sehenswerte liegt im Laufbereich. Außerdem ist die Strassenbahnhaltestelle gleich um die Ecke. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber , modern und gut ausgestattet. Wir hatten sogar eine Kitchenette auf dem Zimmer. Der Kühlschrank ist mit Softdrinks gefüllt und darf einmal kostenlos geleert werden. Im Bad ( mit Badewanne) gibt es allerdings nur einen Schlauchfön, das ist nicht immer so günstig. Im Foyer steht ein Kaffee-Automat, wo man sich jederzeit kostenlos bedienen kann. Auch ein PC steht hier für jedermann bereit. Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück ist für jeden Geschmack etwas da . Es gibt auch Sekt. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Es gibt auch ein Schwimmbad und eine Sauna im Haus, leider hatten wir keine Zeit diesen Bereich zu testen. Es gibt eine kostenpflichtige Garage. Man kann aber auch im Innenhof parken, Wenn man rechtzeitig kommt ist dort auch genügend Platz. Hier darf man dann auch kostenlos parken. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Augsburg
Augsburg Dom Hotel
Hotel Dom Augsburg
Dom Hotel Augsburg

Wenn Sie Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.