“Mitten im Zentrum und doch ruhig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom Hotel

Dom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom Hotel
Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Augsburg
35444 Biebertal
“Mitten im Zentrum und doch ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Dom, zur Stadtmitte sind es ca. 15 Gehminuten. Der Service ist gut, die Zimmer geräumig, sauber und modern gestaltet, sehr ansprechend. Besonders die Turmsuite ist ein Highlight!
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Alles in allen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt super günstig, alles Sehenswerte liegt im Laufbereich. Außerdem ist die Strassenbahnhaltestelle gleich um die Ecke. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber , modern und gut ausgestattet. Wir hatten sogar eine Kitchenette auf dem Zimmer. Der Kühlschrank ist mit Softdrinks gefüllt und darf einmal kostenlos geleert werden. Im Bad ( mit Badewanne) gibt es allerdings nur einen Schlauchfön, das ist nicht immer so günstig. Im Foyer steht ein Kaffee-Automat, wo man sich jederzeit kostenlos bedienen kann. Auch ein PC steht hier für jedermann bereit. Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück ist für jeden Geschmack etwas da . Es gibt auch Sekt. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Es gibt auch ein Schwimmbad und eine Sauna im Haus, leider hatten wir keine Zeit diesen Bereich zu testen. Es gibt eine kostenpflichtige Garage. Man kann aber auch im Innenhof parken, Wenn man rechtzeitig kommt ist dort auch genügend Platz. Hier darf man dann auch kostenlos parken. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Dom-Hotel liegt sehr günstig am Rande der Innenstadt. Obwohl so zentral ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind groß und bequem. Frühstück ist top. Getränke in der Minibar kostenlos und den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Espresso etc. Dazu freies WLAN. Selten ein so gutes Hotel erlebt. Was mir nicht gefallen hat ist die Dusche in der Badewanne. Die Überschwemmung im Badezimmer ist schnell weggewischt, aber die Gefahr beim Einsteigen oder Aussteigen zu stürzen, ist gerade für ältere Gäste als kritsch zu bewerten. Solche Art von Duschen gehören in Hotels verboten. Dennoch 5 Sterne für ein sehr gut geführtes Hotel mit excellentem Service.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Angenehm war schon die Begrüßung im Dom-Hotel - hier fühlt man sich gleich wohl. Sofort wurde ich gefragt, was wir unternehmen möchten und dann ein Stadtplan überreicht und alle Punkte eingezeichnet. Unser Zimmer war äußerst geräumig, auch wenn es nicht das modernste Interieur war. Das Bad mit Fenster und damit hell. Alles auch sehr sauber.
Tagsüber kann man sich am Kaffee-/Teeautomaten bedienen oder auch eine Runde Wellness im Schwimmbad oder der Sauna einlegen. Bademäntel gibt's an der Rezeption (kostenlos) zu leihen.
Das Frühstück vom Büffet ist sehr, sehr lecker und reichhaltig; Eier vom Biohof und Orangen zum Auspressen; das gibts nicht überall!
Parken konnten wir kostenfrei im Innenhof - es gibt aber auch eine Tiefgarage.
Zudem kann man alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß erkunden!
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

als ich reinkam, hing eine sehr lange Spinnenwebe von der Decke, das fand ich schonmal absolut unpassend für ein Sternehotel. Desweiteren war im Badezimmer Schimmel, Dreck, Bremsspuren vom Vorgänger im WC. Blut (!!!!!!) am Rand der Schüssel. Wer mir nicht glaubt...schaut auf die Bilder! Die Fugen in der Dusche waren teilweise schwarz. Die Handtücher riechen, als ob sie im Chinarestaurant gewaschen wurden. Die Fernbedienung des TV war absolut versifft (Ohrenschmalzähnliche Masse), eine Nachttischleuchte ging nicht, im Zimmer und auf dem Gang war ein wirklich seltsamer geruch, ich denke er kam aus dem Wellnessbereich, den ich mir sparte.Zimmerausstattung okay, aber wirklich auch nicht mehr, alles sehr altbacken halt.Personal (Küche und Service) kaum der deutschen Sprache mächtig, schlecht gelaunt und unfreundlich. An der Rezeption allerdings sehr nett. Ich hatte das Komfort-Zimmer!!! Das Standardzimmer wollte ich nicht sehen. Ich habe besseres für DEUTLICH!!! weniger Geld gesehen. Man kann sich wirklich ein wenig mehr mühe geben. Alles sehr lieblos, man fühlt sich alles andere als willkommen. NIE WIEDER!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel nehmen. Romantic Hotel liegt in der gleichen Ecke und hat einen viel höheren Standard ...
  • Aufenthalt November 2011, Business
Thüringerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Da unsere Tochter in Augsburg lebt, verbringen wir regelmäßig schöne Tage hier. Das Hotel entsprach in hohem Maße unseren Erwartungen. Wir hatten ein wunderschönes Dachzimmer, sehr stilvoll und völlig ruhig gelegen mit Blick auf den Dom. Das Frühstück im Garten hat Klasse.Der Chef ist äußerst zuvorkommend und bemüht. wIr kommen im Sommer wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Ein eigener Parkplatz steht zur Verfügung.

Die Zimmer "comfort" sind sehr geräumig und gemütlich. Alles bestens sauber, kein Schimmel im Bad. Die Dusche mit Duschabtrennung (kein Vorhang), was ich als sehr angenehm empfinde. Eine Minibar ist auf dem Zimmer und im Comfort-Zimmer inklusive. Unter dem Dach steht ein Balkon zur Verfügung mit Blick über die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.

Frühstück war reichlich ung gut.

Ich würde dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Dom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Hotel

Anschrift: Frauentorstrasse 8, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Augsburg
Augsburg Dom Hotel
Hotel Dom Augsburg
Dom Hotel Augsburg

Wenn Sie Dom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.