“Verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Aachen, Deutschland
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Lage direkt beim Hauptbahnhof - laut! Vermutlich gibts gar kein ruhiges Zimmer. Morgens um 6:45 Uhr erweckt worden von einer Bahngleisdurchsage, als befände sich das Bett auf selbigem! Mangels Klimaanlage (Tischventilator statt dessen) war geöffnetes Fenster nötig. Alles zusammen kein überzeugendes Konzept.
Da es sich um einen Steigenberger-Abkömmling handelt, hatten wir viel mehr erwartet.
Es gab nicht mal eine Möglichkeit, ordnungsgemäß zum einschecken zu parken, nur halb auf Rad/Fußweg möglich, mit der Hoffnung, dass keine Politesse des Weges kommt. Schlecht!
Empfang normal i. O..
Zimmer sehr klein! TV lächerlich klein, Fernsehzeitung war fast größer! Sauber wars aber und das Bett auch bequem.
Badezimmer richtig unangenehm, das war schon bald wie eine Kabine im Zug oder Flugzeug, komplette Kunstoffzelle ohne 1 Fliese o. ä. mit einem spezifischen Kunststoffgeruch - zwar sauber, aber sehr unattraktiv, nix zum Wohlfühlen. Nach dem Duschen wars dann auch noch fast komplett geflutet, nicht schön sowas.
Falls nochmal Augsburg, in jedem Fall anderes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war nur von 1 Uhr bis 9 Uhr im Hotel. Soweit sehr bemühtes und freundliches Personal. Das Zimmer entsprach den gebuchten 3 Sternen. Parken in der Nähe war zumindest über Nacht kein Problem. Absolut leckeres Frühstück. Im Zimmer haben einige Sachen geklebt..naja...da müssen die Putzkräfte noch gewissenhafter werden. Dazu Flachbildschirm. Bad etwas klein, aber für den Preis (73 EUR inkl. Früshtück) und vor allem für meinen Zweck (8 Stunden Aufenthalt) absolut ok! Würde wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Mumbai
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Ich checkte gegen Mitternacht ein und musste am nächsten Morgen direkt an einer geschäftlichen Konferenz teilnehmen. Meine Anziehsachen waren alle verknittert und ich konnte sie in dem Zustand nicht anziehen. Fragte dann nach einem Bügeleisen und die Dame am Empfang sagte 'Ich verstehe Ihr Problem nicht'. Das ist auf jeden Fall unprofessionell. Die andere Dame am Empfang händigte mir dann am nächsten Morgen um 6 Uhr ein Bügeleisen mit Bügelbrett aus.

Sie waren bereits im InterCity Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCity Hotel Augsburg

Anschrift: Halderstrasse 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCity Hotel Augsburg 3*
Direkt am Hauptbahnhof und damit nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt, finden Sie das InterCityHotel Augsburg. In verkehrsgünstiger Lage, mit dem Fuggerpalast und Theater in unmittelbarer Nähe, sind Sie hier mitten im Geschehen komfortabel untergebracht. Bummeln Sie durch die Gassen der Altstadt, folgen Sie historischen Pfaden, und erleben Sie den Charme der traditionsreichen Universitätsstadt. Profitieren Sie von der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem FreeCityTicket, und erreichen Sie bequem die Messe Augsburg und andere Highlights. Das InterCityHotel in der Innenstadt von Augsburg bietet seinen Gästen 120 modern eingerichtete und komfortabel ausgestattete Zimmer. Das Hotel verfügt des Weiteren über zwei Tagungsräume mit Tageslicht, die bis zu 25 Personen Platz bieten. Die kostenfreie Nutzung des angrenzenden Fitnessstudios während Ihres Aufenthaltes in Augsburg, ermöglicht Ihnen, Ihr gewohntes Training auch hier fortzusetzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCity Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Augsburg
Intercityhotel Hotel Augsburg
InterCity Hotel Augsburg

Wenn Sie InterCity Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.