“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Halderstrasse 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg

Mumbai
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Ich checkte gegen Mitternacht ein und musste am nächsten Morgen direkt an einer geschäftlichen Konferenz teilnehmen. Meine Anziehsachen waren alle verknittert und ich konnte sie in dem Zustand nicht anziehen. Fragte dann nach einem Bügeleisen und die Dame am Empfang sagte 'Ich verstehe Ihr Problem nicht'. Das ist auf jeden Fall unprofessionell. Die andere Dame am Empfang händigte mir dann am nächsten Morgen um 6 Uhr ein Bügeleisen mit Bügelbrett aus.

Sie waren bereits im InterCity Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCity Hotel Augsburg

Anschrift: Halderstrasse 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCity Hotel Augsburg 3*
Direkt am Hauptbahnhof und damit nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt, finden Sie das InterCityHotel Augsburg. In verkehrsgünstiger Lage, mit dem Fuggerpalast und Theater in unmittelbarer Nähe, sind Sie hier mitten im Geschehen komfortabel untergebracht. Bummeln Sie durch die Gassen der Altstadt, folgen Sie historischen Pfaden, und erleben Sie den Charme der traditionsreichen Universitätsstadt. Profitieren Sie von der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem FreeCityTicket, und erreichen Sie bequem die Messe Augsburg und andere Highlights. Das InterCityHotel in der Innenstadt von Augsburg bietet seinen Gästen 120 modern eingerichtete und komfortabel ausgestattete Zimmer. Das Hotel verfügt des Weiteren über zwei Tagungsräume mit Tageslicht, die bis zu 25 Personen Platz bieten. Die kostenfreie Nutzung des angrenzenden Fitnessstudios während Ihres Aufenthaltes in Augsburg, ermöglicht Ihnen, Ihr gewohntes Training auch hier fortzusetzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCity Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Augsburg
Intercityhotel Hotel Augsburg
InterCity Hotel Augsburg

Wenn Sie InterCity Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.