“Alles in allem sehr in Ordnung” 4 von 5 Sternen

InterCity Hotel Augsburg
3.0 von 5 Hotel   |   Halderstrasse 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles in allem sehr in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war mit allem zufrieden. Direkte Nähe zum Bahnhof, daher auch an der Straße bzw. Schiene gelegen. Der Frühstücksaal hinter Glasfront lässt einen beim Frühstück prima auf die Stadt schauen. Schade nur, dass ausgerechnet zu unserer Reisezeit die Sauna umgebaut und hierfür kein Ersatz angeboten wurde. In Augsburg werden z. Zt. große Straßenbauarbeiten durchgeführt; dies beeinträchtigt das Reiseerlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Chester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Direkt neben dem Bahnhof gelegen, ist das ein ziemlich schlichtes Hotel, das man am besten mit einem Premier Inn (mit weniger bequemen Betten) vergleichen kann!

Leider gab es an der Straße vor der Tür umfangreiche Bauarbeiten für eine neue U-Bahn, was aber der Lage keinen Abbruch tut. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer waren sauber, die Dusche einwandfrei mit wunderbar heißem Wasser und das Personal war sehr hilfsbereit. Allerdings waren die Betten hart, die Bettdecke dünn mit nur einem dünnen Kissen, und das Zimmer nicht klimatisiert!

Vom Preis her auch nicht die günstigste Wahl.

Northumberland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es ist schon mal schön, vor der Tür von einem Bettler begrüßt zu werden - nachdem 100m vom Parkplatz laufen musste. Als ich der Rezeption mitteilte, dass meine Frau behindert ist und wir daher in der Nähe parken müssten, ließ man mich an den Hintereingang fahren. Als ich nachfragte, ob ich da nicht abgeschleppt werde, bekam ich zu hören, dass das ziemlich wahrscheinlich sei!! Das Auto kam ins Parkhaus! Taschen mussten drei Treppen nach oben geschleppt werden. Aber es kam noch schlimmer! Die Betten waren wie Seziertische, die Handtücher so dünn wie Taschentücher und keine Kaffeemaschine oder Airconditioning auf dem Zimmer. Das Wetter während unseres Aufenthalts war warm und wir mussten das Fenster öffnen, um nicht an der Hitze einzugehen - wurden daraufhin jede Nacht von den Geräuschen der Lieferwagen vorm Bahnhof aufgeweckt. Am Ende nannte man mir noch eine astronomische Summe für das WLAN. Das wollte ich nicht zahlen und versuchte es daher am Standrechner an der Rezeption - der genau so viel kostete! Schreckliches Hotel.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein erster Eindruck von der Dame an der Rezeption war ihre Unfreundlichkeit, aber wegen des Sprachunterschieds wollte ich nicht vorschnell urteilen. Nach ein paar Witzen und ständigem Lächeln meinerseits wurde sie auch wesentlich netter... das hätte nicht der Fall sein müssen und eigentlich andersherum.

Das Zimmer war klein, aber sauber und mit einem ganz neuen Bad, was viel ausmachte. Pluspunkte sind außerdem die unmittelbare Lage am Bahnhof und den Geschäften.

Die zweite große Sache, die mir nicht gefiel, waren die Internetkosten, mal ehrlich, die sind sehr teuer, war aber kein großes Ding, da man ein iPhone schnell in einen Hotspot umwandeln kann.

Die Bauarbeiten in Augsburg machen es für alle schwer, Staub, gesperrte Straßen, etc. Kein guter Zeitpunkt für einen Stadtbesuch.

Der Parkplatz hat die hässlichsten, engsten Ein- und Ausfahrten, wenn man ein mittelgroßes Auto fährt, wird man Probleme haben, ohne Kratzer da rauszukommen... ich hatte Glück mir mit meinem E-Klasse-Mietwagen keine zu holen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, was ideal für Zugreisende ist.Das Stadtzentrum ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, es gibt aber auch viele Bushaltestellen in der Nähe. Das Hotel gibt kostenlose Fahrscheine aus, was sehr angenehm war. Obwohl vor dem Hotel Bauarbeiten stattfanden, war mein Zimmer sehr still und ruhig.

Utrecht
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof, 10 Minuten zu Fuß zum Rathaus. Lohnt sich, wenn man einen guten Zimmerpreis erwischt. Frühstück für 14 Euro ist zwar teuer, aber auf der Bahnhofstrasse gibt es genug Frühstücksmöglichkeiten. Tiefgarage kostet 10 Euro am Tag. Das WLAN kostet auch, aber in der Nähe liegt ein MacDonalds.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ideales Hotel für eine Wochenendveranstaltung im Kongresszentrum. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstücksbüffet und dem Service. Sehr freundliches Personal in allen Hotelbereichen. Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im InterCity Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCity Hotel Augsburg

Anschrift: Halderstrasse 29, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCity Hotel Augsburg 3*
Direkt am Hauptbahnhof und damit nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt, finden Sie das InterCityHotel Augsburg. In verkehrsgünstiger Lage, mit dem Fuggerpalast und Theater in unmittelbarer Nähe, sind Sie hier mitten im Geschehen komfortabel untergebracht. Bummeln Sie durch die Gassen der Altstadt, folgen Sie historischen Pfaden, und erleben Sie den Charme der traditionsreichen Universitätsstadt. Profitieren Sie von der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit dem FreeCityTicket, und erreichen Sie bequem die Messe Augsburg und andere Highlights. Das InterCityHotel in der Innenstadt von Augsburg bietet seinen Gästen 120 modern eingerichtete und komfortabel ausgestattete Zimmer. Das Hotel verfügt des Weiteren über zwei Tagungsräume mit Tageslicht, die bis zu 25 Personen Platz bieten. Die kostenfreie Nutzung des angrenzenden Fitnessstudios während Ihres Aufenthaltes in Augsburg, ermöglicht Ihnen, Ihr gewohntes Training auch hier fortzusetzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCity Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Augsburg
Intercityhotel Hotel Augsburg
InterCity Hotel Augsburg

Wenn Sie InterCity Hotel Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.