“hervorrgendes Restaurant (keine Erfahrung mit dem Hotel)” 4 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Zürich
“hervorrgendes Restaurant (keine Erfahrung mit dem Hotel)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen häufig nach dem Samstagseinkauf hierher. Die Bedienung ist immer hervorragend, Sonderwünsche werden immer zuvorkommend und zur vollen Zufriedenheit gemeistert. Die Mittagskarte ist zwar klein, aber so zusammengestellt dass sich für jeden etwas findet.
Die Qualität der Speisen ist hervorragend und dies (zumindest auf der Mittagskarte) zu einem sehr fairen Preis.

Augsburg
“Hier kann man immer sehr gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Hotel Augsburger Hof hat ein sehr schönes Restaurant, in dem man auch sehr gut zum Essen gehen kann, wenn man nicht Gast des Hotels ist. Das Restaurant bietet hauptsächlich deutsche Küche an, es gibt aber auch einige internationale Gerichte. Jede Woche gibt es eine wechselnde Mittagskarte. Auf der regulären Speisekarte gibt es leckere Vorspeisen wie z.B. Salate oder Carpaccio, gute Suppen wie z.B. die schwäbische Festtagssuppe und verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Sehr lecker ist z.B. der Tafelspitz oder auch das Schweinefilet an Pfefferrahmsauce. Die Bedienungen sind immer sehr aufmerksam. Das Restaurant ist nicht gerade billig, sein Geld aber auf jeden Fall wert! Wir waren schon mehrmals hier (unter anderem haben wir hier auch unsere Verlobung gefeiert) und werden immer wieder gerne her kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Romantik Hotel Augsburger Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Romantik Hotel Augsburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Romantik Hotel Augsburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.