“Sieht nach mehr aus, als es ist” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 381 Restaurants in Augsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 22
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
München
“Sieht nach mehr aus, als es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren 10 Personen und haben einen Tisch draußen auf der Terrasse reserviert, wo man sehr schön sitzen kann; sie liegt an einem Platz in ruhiger Lage.
Leider war die Beidienung nicht sonderlich feundlich aber die Getränke kamen recht schnell. Das Essen war leider nicht das, was man erwarten könnte (immerhin ist es ja kein ganz günstiges Restaurant), das Tagesgericht war jeweils zu klein Portioniert, zwei Gerichte verkocht und zu fettig, leider mit etwas wenig geschmack. Der Obazde mit zwei Scheiben Brot war eine Mini-Portion, definitiv eher als Vorspeise gedacht. Insgesamt von der Qualität und der Menge eher nicht so überzeugend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

München
“Toller Service,Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren heute im Ratskeller essen und können diesen wärmstens weiterempfehlen.
Sehr freundlich vom telefonischen reservieren bis zum Abschied.
Frisches,sehr leckeres essen.Sowohl der Fisch war toll,als auch das Fleisch wart toll gebraten.
Preisleistungsverhältnis stimmte.
Das Ambiente ist etwas für jung und alt.Altes Gemäuer modern gestaltet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Kleine Portion, Geschmack durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten einmal ein Wochengericht (Schwäbische Krautkrapfen) für 12,70 Euro. Die Portion entsprach einer Vorspeise - Es war eine Unverschämtheit! Weiterhin hatten wir einen Schweinebraten, welcher total trocken gegart war. Zudem war die Kruste so hart, dass man diese nicht essen konnte. Die Bedienung schaut nur selten vorbei, auch wenn die Gläser fast leer sind. Es war Mittagszeit unter der Woche und nicht viel los. Einmal und nie wieder, schade!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Niedersachsen, Deutschland
“Gewölbekeller mit Flair und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir kamen mit 5 Personen, waren nicht angemeldet, ein Tisch wurde eingedeckt. Alles mit einem freundlichen Lächeln. Es folgte eine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl und den Getränken. Wir haben nicht lange gewartet. Auch die Nachorder von weiteren Getränken klappte super. Das Essen war schmackhaft und zu kulanten Preisen. Insgesamt eine sehr positive Erfahlung. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
österreich
“Netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Ratskeller befindet sich hinter dem Rathaus im selben Gebäude. Das Essen ist gutes Mittelmaß, zu empfehlen ist jedenfalls der Kaiserschmarrn. Weniger zu empfehlen sind der Schweinsbraten bzw die Schweinshaxe. Ansonsten war das Essen in Ordnung.
Preis-Leistung paßt und der Service ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juni 2014