“Gewölbekeller mit Flair und gutem Service” 4 von 5 Sternen

+49(0)821 31988238
Platz Nr. 13 von 396 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: USD 13 - USD 22
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Getränke, Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Niedersachsen, Deutschland
“Gewölbekeller mit Flair und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir kamen mit 5 Personen, waren nicht angemeldet, ein Tisch wurde eingedeckt. Alles mit einem freundlichen Lächeln. Es folgte eine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl und den Getränken. Wir haben nicht lange gewartet. Auch die Nachorder von weiteren Getränken klappte super. Das Essen war schmackhaft und zu kulanten Preisen. Insgesamt eine sehr positive Erfahlung. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

österreich
“Netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Ratskeller befindet sich hinter dem Rathaus im selben Gebäude. Das Essen ist gutes Mittelmaß, zu empfehlen ist jedenfalls der Kaiserschmarrn. Weniger zu empfehlen sind der Schweinsbraten bzw die Schweinshaxe. Ansonsten war das Essen in Ordnung.
Preis-Leistung paßt und der Service ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juni 2014
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Ratskeller gibt es super Essen in zentraler Lage. Die Lokalität ist gemütlich und gut geeignet für ein längeren Plausch beim Essen.
Das Personal ist gut geschult.

Aufenthalt April 2014
“Gut Bayrische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön mit dem Kellergewölbe, hatten nicht reserviert wurden aber trotzdem freundlich empfangen und bekamen einen Tisch in der Ecke, wo wir ruhig und gut miteinander reden konnten.
Es ist eine gute Bayrische Karte und die Spatzen waren sehr gut, wir haben jeden bissen genossen. Es war für uns eine schöner Abend in Augsburg.

Aufenthalt April 2014
“Uriges Ambiente und sehr gute Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein schönes rustikales Restaurant, mit Portionen zum Sattessen und nicht zum Sattgucken. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.