“Gut Bayrische Küche” 4 von 5 Sternen

+49(0)821 31988238
Platz Nr. 18 von 392 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: USD 13 - USD 22
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gut Bayrische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön mit dem Kellergewölbe, hatten nicht reserviert wurden aber trotzdem freundlich empfangen und bekamen einen Tisch in der Ecke, wo wir ruhig und gut miteinander reden konnten.
Es ist eine gute Bayrische Karte und die Spatzen waren sehr gut, wir haben jeden bissen genossen. Es war für uns eine schöner Abend in Augsburg.

Aufenthalt April 2014

“Uriges Ambiente und sehr gute Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein schönes rustikales Restaurant, mit Portionen zum Sattessen und nicht zum Sattgucken. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.

Muenchen
“Sehr gute Küche in stilvollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren gestern erst im Goldenen Saal des Rathauses und dann zum Mittagessen im Ratskeller. Sehr prompte und zuvorkommende Bedienung trotz vieler Gäste. Sowohl die Ratskellerpfanne als auch der Tafelspitz waren ausgezeichnet und auch der spanische Rotwein hat uns sehr gemundet. Das Ambiente ist stilvoll und nicht alltäglich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in Augsburg sind.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Rustikal und urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchen gerne den Ratskeller, vorallem mit Geschäftspartner aus dem Ausland. Das Ambiente und die Speisekarte erfüllen die Erwartungen an ein Restaurant im Kellergewölbe eines der ältesten Rathäuser Deutschland. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmackhaft und regional. Rafinessen sind nicht zu erwarten, aber dafür eine gemütliche Athmosphäre, besonders im Sommer, wenn man auch die Möglichkeit draussen zu essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Stimmungsvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Im historischen Ambiente, mit zeitgemäße, gutbürgeliche Küche, lässt sich gut zu zweit oder mit Freunden ein schöner Abend verbringen. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente