“Tolles Hotel - We'll be back” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Drei Mohren

Steigenberger Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Drei Mohren
4.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen, Deutschland
“Tolles Hotel - We'll be back”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren bis heuten morgen für ein verlängertes Wochenende im Hotel Drei Mohren und waren absolut begeistert. Ein tolles Hotel in bester Lage von Augsburg mit sehr gutem Service.
Das Hotel vereint gut harmonierend klassische und moderne Einrichtungs- und Designkomponenten zu einer perfekten Erscheinung. Nachstehend unsere Highlights:
- Hervorragendes, variantenreiches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt.
- Sehr gemütliche Bar im Haus, die neben den Hotelgästen auch für anderes Publikum geöffnet ist.
- Tolles Fine Dining im Restaurant Sartory: Das Fünf-Gänge-Menü war das Beste was wir seit längerer Zeit geniessen durften.

Wir werden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Einzelzimmer war arg klein, so klein, dass der Hocker (kein Stuhl) am Schreibtisch hinten am Bett anstieß und doch nur schwer zu besteigen war. Sogar für Kleiderhaken (außerhalb des Schranks) fehlt der Platz, so dass ein (benötigtes) rasches Umziehen dazu führte, dass ich alles aufs Bett geworfen habe. Fand ich nicht angemssen ...

• Aufenthalt April 2015, Business
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Fünfsterneniveau wirklich, was auch in eine noch grössere Stadt passt und sich mit den anderen "guten" von Steigenberger messen kann. Gut, ich hatte ein Upgrade - aber da alles noch relativ neu ist, sieht man ein gutes Konzept. Bad, Entertainment, Highspeed Internet für alle, bequeme Betten, Nespresso Maschine, Bar und Restaurant auch top.
Einziger "Makel" an dem aber die Bayern Schuld tragen: es fehlt eine Zigarrenlounch - so wie zB. in Stuttgart. Hier sollte man die Gesetze nochmal auf den Prüfstand stellen - langsam wär's wieder Zeit, den Spinnern von damals das Handwerk zu legen.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage.
Prima Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Service hervorragend und freundlich. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.
Werde beim nächsten Aufenthalt in Augsburg wieder herkommen.

Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine letzte Bewertung ist über ein Jahr alt und ich hatte nun wieder Gelegenheit im Hotel Steigenberger zu übernachten.

Zufriedene Kunden kommen gern wieder.

Es fällt mir schwer viel zu schreiben, das Zimmer war schön und hochwertig eingerichtet, groß und ebenso das großzügige Bad.

Es fehlte nicht eine Kleinigkeit im Zimmer und der Kaffeebereiter stand parat wie die gefüllte Minibar. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über Sauberkeit brauch an dieser Stelle eigentlich nicht viel geschrieben werden. 1A! sollte alles aussagen.

Das Restaurant hat genauso überzeugt wie das reichhaltige Frühstück. Hier sollte wirklich jeder das finden, was er zum Frühstück bevorzugt.

Ich kann dieses Hotel nur allen anderen Reisenden uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Business
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber „337ThoP“,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Steigenberger Drei Mohren entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Kommentare intern an die Mitarbeiter kommunizieren, denn Lob ist oftmals die größte Motivation.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder im Steigenberger Drei Mohren zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Bar im Steigenberger hat ein sehr schönes Ambiente. Räumlich gesehen: die schönste Bar in Augsburg. Leider wird man so nicht empfangen. Lange dauert es, bis man wahr genommen wird. Und dann endlich bedient wird. Die Getränke sind sehr gut gekühlt, aber leider teils schon auf einem unverschämten Preisniveaus. Wir sind in Augsburg. Nicht in New York. Am Freitag abend, um 23.30 Uhr, eine live Band spielt, die Bar ist rappelvoll, wird man gefragt, ob man noch ein Heißgetränk möchte, weil man die Kaffeemaschine sauber machen möchte??? Sehr sehr schade. Gerne würden wir hier gerne einen Absacker zum Feierabend trinken. Nicht unter diesen Bedingungen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe „Nelly01Hel“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar 3M und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Ambiente in unserer Bar 3M positiv anspricht und wir Sie am Freitagabend zu unserer Livemusik begrüßen durften.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Verlauf des Abends nicht zufrieden waren. Wie Sie uns mitteilten, wurden Sie nicht unmittelbar bedient und die Kaffeemaschine wurde vor Mitternacht gereinigt. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Wartezeit entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass unsere Barkeeper stets bemüht sind, den Wünschen all unserer Gäste schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Kaffeemaschine wird nachts in der Regel nach Betriebsschluss gereinigt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und die Bar 3M wieder in Erwägung ziehen würden. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt, denn nur so erhalten wir die Möglichkeit, unser derzeitiges Angebot zu überprüfen und so unsere Qualität zu verbessern.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das beste hotel in augsburg: sehr gute lage, mitten in der stadt, sehr schöne, individulle zimmer, ser gutes frühstück, nette bar für ein hotel, auch das restaurant ist ok, allerdings vom preis her schon ambitionier, die zimer nach hinten rau sind sehr ruhig, parkhaus

• Aufenthalt März 2015, Business
Lieber "Jeans H",

vielen Dank, dass Sie sich für unser Steigenberger Drei Mohren entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihnen sowohl unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als auch unsere Bar 3M zugesagt haben.

Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Besuchen wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg
3 Mohren Augsburg
Hotel Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Hotel Augsburg

Wenn Sie Steigenberger Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.