“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Drei Mohren

Steigenberger Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Drei Mohren
4.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir buchten das Drei Mohren für unser Weihnachtsmarkt Weekend.
Das Hotel war die absolut richtige Wahl. Die Lage ist perfekt. Man konnte immer wieder schnell ins Hotel zurück um die Einkäufe zu deponieren oder um sich kurz zu erfrischen.
Wir hatten zwei Einzelzimmer, welche beide sehr sauber und schön eingerichtet waren. Der Platz vom Zimmer und Bad, war sehr gut.
Wir haben gebucht mit Frühstückt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Man hat eine grosse Auswahl und es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn etwas aus ging. Für den Abend hat es eine gemütliche Bar.
Bis auf ein kleines Missverständnis beim Auschecken (konnte dann aber später problemlos behoben werden) kann ich das Hotel nur empfehlen. Beim meinem nächsten Augsburg Besuch, werde ich sicher wieder das Hotel Drei Mohren buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die Lage ist unbestritten die beste in Augsburg und auch das Hotel an sich hat einen hervorragenden Standard. Die Zimmer modern eingerichtet, das Restsurant war ein absoluter Volltreffer und auch das Frühstück übertrifft in den Bereichen Auswahl und Qualität die 4 Sterne. Darüber hinaus ein ist der Service stets freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2015
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel wird sogar die Arbeit zum Vergnügen. Das aufmerksame Personal liest dem Gast die Wünsche vom Auge ab, ohne an einer Stelle aufdringlich zu erscheinen. Wochentags ist das Hotel, obwohl mitten in der Stadt liegend, nicht Lärm beeinträchtigt.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Zimmertipp: Ein Fenster zur Straßenseite lässt den werten Gast am Stadttrubel ohne Beeinträchtigung teilhaben.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

aktuell läuft man vom Hotel 5 Minuten zu dem reizvollen Augsburger Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus. Dies zeigt eindrucksvoll die zentrale Innenstadtlage des Hotels. Gleichwohl ist der Autoverkehr rund ums Hotel begrenzt, was sich positiv auf die Geräuschsituation auswirkt. Das Hotel zeigt sich gediegen traditionell. Die Räumlichkeiten sind insgesamt großzügig, die auf Optimierung getrimmte Enge moderner Hotelbauten trifft man hier zum Glück nirgends an. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Sehr erfreulich die schönen und hochwertig ausgestatteten Bäder. Die Betten sind bequem, die Sauberkeit des Zimmers und des Bades geben keinen Anlass zur Kritik.
Das Restaurant erfreute beim Abendessen mit freundlichem, schnellen Service und einem anregenden Angebot von Speisen und Getränken. Das Frühstück entspricht sehr gutem Standart. Insgesamt erhielt meine Reise nach Augsburg durch dieses Hotel eine sehr angenehme Bereicherung.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hotel verbracht. Die Lage war für uns super. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Schickes Bad und bequemes Bett. Frühstück war gut, aber etwas teuer. Es gab frische Pancakes :-) Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Lieber „Thorsten R“,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Wie schön, dass Sie während Ihres Zwischenstopps in Augsburg bei uns rundum zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ein Steigenberger in bester Lage, mittig in der Maximilian Straße, Restaurants jeder Art und die wesentlichen Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe, Party am Wochenende überall. Damit aber nicht unbedingt geeignet in Ruhe auszuschlafen, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.
Die Juniorsuite war sehr geschmackvoll gestaltet, das Bad ausreichend groß, gute Betten, 2 Flatscreen TVs. Da wir am Wochenende abgestiegen waren, tummelten sich Menschenmassen im Frühstücksrestaurant. Da es leider niemanden gab, der sich für die Zuteilung der freien Plätze zuständig zeigte, gab es eine permanente Unruhe. Das Speisenangebot war durchschnittlich bis gut, der erhöhte Stresslevel war dem Servicepersonal anzumerken.
Parkplatz hinterm Haus, WLAN vorhanden, die Damen und Herren an der Rezeption sehr angenehm und auskunftsfreudig.

Zimmertipp: Auch, wenn die Aussicht dagegen spricht, kein Zimmer an der Maximilian Straße nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber „sierrafuchs“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter bedanken – dieses geben wir gerne an unser Empfangsteam weiter. Auch freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.

Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Dieses Thema werden wir intern aufgreifen, um uns hier zu verbessern und eine gemütliche Frühstücksatmosphäre gewährleisten zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ich gestehe, ich habe für einen Geschäftstermin nur schnell gebucht, weil ich mitten in der Stadt sein wollte. Um so überraschter war ich, als sich das Viersternehotel als optisches und leistungsmäßiges Fünfsternehotel entpuppte. Müde im Hotel angekommen, fand ich ein sehr gutes Restaurant, optisch, vom Service perfekt, Speisen und Wein ebenso. Die Müdigkeit des Tages verschwand vollens in der Bar. Ich komme viel rum in Deutschland. So eine Bar mit einem so freundlichen, witzigen und kompetentem Keeper habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Hat echt Spaß gemacht. Alles in allem eine große Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber „BE_Bike_Trip“,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus positiv überrascht waren. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Augsburg wieder wählen und den Abend erneut an unserer Bar 3M ausklingen lassen können. Gerne haben wir Ihr Lob an unseren Barkeeper weitergegeben.

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Weg, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg
3 Mohren Augsburg
Hotel Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Hotel Augsburg

Wenn Sie Steigenberger Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.