“EZ = Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Drei Mohren

Steigenberger Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Drei Mohren
4.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
Rüschlikon, Schweiz
“EZ = Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Einzelzimmer sind winzig, zuerst hatte ich ein Zimmer mit Dachschräge, dass sehr bedrückend wirkte. Nach meiner Reklamation bekam ich ein normales, also mässiges EZ , in dem es noch nicht einmal eine vernünftige Sitzgelegenheit gab. Eingeklemmt zwischen Bett und Schreibtisch gab es lediglich einen Hocker ohne Lehne.
Da die Heizung nicht richtig funktionierte, registrierte die Rezeption, dass ich gleich einen Anfall bekommen würde und gab mir ein Upgrade auf ein schönes Zimmer.
Warum es auch dort nur Kopfkissen ohne jegliche Stützfunktion gab , ist mir unerklärlich. Eine Kissenauswahl ( wie inzwischen in vielen Hotels ) ist nicht existent.
Fazit : zentrale Lage, freundliche & professionelle Rezeption, gutes Frühstück . EZ enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend - das findet man auch im ganzen Hotel. Das Team engagiert und motiviert - man fühlt sich wohl: zumal auch das Restaurant und die Bar ihr Übriges dazu beitragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber „TJR062“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel wird seinen guten Ruf in allen Punkten gerecht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem großartigen Bad. Alles absolut sauber und in Besten Zustand. Auch das Frühstücksangebot muss als absolut bestens erwähnt werden. Es wurde für alle Geschmackrichtungen ein sehr schön präsentiertes Angebot offeriert. Hier sollte jeder ein Frühstück nach seinem Wunsch finden.
Ich kann dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiter empfehlen und werde selbst auch wieder hier übernachten.
Das Hotel wird seinen guen Ruf in allen Punken gerecht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr schönes Zimmer mit einem großartigen Bad.
Leider hatte ich keine Zeit um den Wellnessbereich zu nutzen. Ich werde dieses sicher nachholen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber „Thomas P“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im 3 Mohren verbracht, das Superiorzimmer war sehr ruhig gelegen, mit dem Dachfenster, dem schönen und grossen Bad war das Zimmer optimal ausgestattet. Das Frühstücksbuffet können wir nur empfehlen, wie auch die Saunalandschaft, welche sehr schön gestaltet ist.
Alles in allem, hier kommen wir sehr gern zurück!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe 'Swissler',

Harxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Bereits beim Einchecken haben wir uns in diesem Hause wohlgefühlt. Freundliches, hilfsbereites Personal, ein großzügiges, komfortables Zimmer in der 1. Etage. Das Frühstück ist fabelhaft - es fehlt an nichts. Abends in Maximilian's gespeist - auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Service-Personal sorgt dafür, dass man sich rundherum wohl fühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 139 - komfortabel und äußerst ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe 'Britannia49',

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen nun einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht ist eines unserer Übernachtungsarrangements für das Wochenende für Sie interessant.

Herzliche Grüße aus Augsburg.

Ihr
Drei Mohren-Team.
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Schon bei der Ankunft trifft man auf nette MitarbeiterInnen in der Rezeption. Unser Zimmer war komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl in diesem Hotel. Dieser positive Eindruck setzte sich in allen bereichen fort (Restaurant, Bar usw.).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber „Konman30“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Viele Grüße

Berg am Irchel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön in der Innenstadt von Augsburg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten bereits um 10:30 unser Zimmer. Das Zimmer (322) war recht klein aber sehr schön eingerichtet, mit tollem Duschbad.
Das Frühstück war sehr fein mit grossem, qualitiv hochwertigen Angebot.
Am Samstagabend war es fast unmöglich in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Daher sollte man ggf. das hauseigene Parkhaus (für leider teure 16 Euro) nutzen.

• Aufenthalt August 2013
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber „Torsten M“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich dem Parken. Da es sich hierbei um ein öffentliches Parkhaus handelt haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise.

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team.

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg
3 Mohren Augsburg
Hotel Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Hotel Augsburg

Wenn Sie Steigenberger Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.