“Nach Umbau noch viel schöner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Drei Mohren

Steigenberger Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Drei Mohren
4.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Speyer
“Nach Umbau noch viel schöner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Drei Mohren in Augsburg präsentieren sich nach dem Umbau noch wesentlich komfortabler. Der Empfang war auch spät abends sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig mit herrlich bequemen breiten Betten ausgestattet. Dunkles Holz und Wärme Farbtöne lassen die Zimmer elegant wirken. Die Ausstattung ist rundum perfekt. Tee und Kaffee man sich der Gast selbst zubereiten. Frisches Obst auf dem Teller verlockt zum Vitaminnaschen. Statt in derNasszelle findet der Gast Erfrischung in einer großzügig ausgestatteten und dimensionierten Dusche mit Regenbrause von der Decke und zweitem Duschkopf, unter dem auch schlanke Menschen nass werden ohne darunter hin und her zu laufen.
Das Frühstück ist üppig und schmackhaft. Frische Omeletten vom Koch zubereitet, Würstchen und andere Leckereien geben Energie für den Start in den Tag. Am Abend ein Cocktail an der Bar. Trotz krankheitsbedingtem Ausfall des Bar,ihres hat auch die "Zweitbesetzung" tolle Drinks bereitet.
Wir freuen uns schon auf den Oktober, wenn wir das Ergebnis unserer Vortour der restlichen Gruppe präsentieren können.
Zu erwähnen ist noch die zentrale Lage mitten in Augsburg sowie das sehr gut zu befahrende Parkhaus direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber „Rhoischnook“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Ab nächster Woche ist übrigens auch unser Fine-Dining Sartory nach kreativer Sommerpause wieder eröffnet.

Bis im Oktober!

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt super zentral mitten auf der Maximilianstraße und ist durch das Parkhaus direkt hinter dem Hotel auch mit dem Auto bequem zu erreichen. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war trotz der zentralen Lage super ruhig. Die Zimmer und besonders das Bad mit der großen Regendusche sind voll schön und der große Flatscreen hat besonders meinem Freund bestens gefallen. :-)
Alles in allem hatten wir drei super schöne Tage und ich kann das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Liebe „Sophie H“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein sehr gutes Hotel, für Reisende, die sich Augsburg anschauen wollen und dabei auf Qualität der Unterkunft wert legen. Man kann die Stadt vom Hotel aus zu Fuß erkunden und ist mitten drin im Geschehen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe „Anke P“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren super zufrieden mit dem neurenovierten Hotel, mitten in der Altstadt, auf der Hauptstrasse von Augsburg. Das Parkhaus direkt dahinter war leicht zu finden, und an der Rezeption wurden wir persönlich und super freundlich begrüßt. Besichtigungsvorschläge wurden uns auch dort vermittelt, die wir auch gerne annahmen. So war der kurze Aufenthalt in Augsburg (1 Tag) einen Erfolg.
Das Zimmer zur Straße war elegant und stillvoll eingerichtet, die Klimaanlage perfekt eingestellt, so das man nachts bei ca. 30°C gut und ruhig schlafen konnten. Fenster konnten nicht aufgemacht werden. Frühstück war super und alles was man sich wünschen könnte war vorhanden. Auch die Bedienung gab uns einen Tip, wo wir das leckere Kürbiskernbrot Sonntags kaufen konnten. Die persönliche Note spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir wären gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber "Cleri55",

herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter mit der persönlichen Betreuung

Wussten Sie schon, das in unserem Fine-Dining Restaurant SARTORY historische Gerichte modern interpretiert werden?

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben Augsburg als Etappenziel gewählt, nicht zuletzt wegen der Auswahl an Hotels im TripAdvisor. Nach etlicher Lektüre und Preisvergleichen blieben die "Drei Mohren" übrig, wo ich ein Doppelzimmer als Smart Deal um 101,50 buchen konnte. Das Personal war trotz der Billig-Buchung super freundlich, das 20 qm Zimmer gut. Das Angebot sah keine Möglichkeit zum kostensparenden Storno vor, was uns egal war, weil wir für den nächsten Tag gebucht haben. Frühstück war im Zimmerpreis auch nicht enthalten, aber 20.- pro Person erscheint mir für ein Frühstück ohnehin nicht angemessen; ein Straßencafe nebenan war völlig ausreichend.

Im Hotel gibt es eine Bar, wo Tapas serviert werden, sowie zwei Restaurants, wobei sich eines als Gourmet-Restaurant versteht und ausschließlich eher hochpreisige Menüs anbietet, was für meine Frau als Wenig-Esserin nicht in Frage kam. Gute Lokale gibt es in Augsburgs Innenstadt aber reichlich, wir landeten "Zur Ecke" und waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Menü, dem Einzelgericht für meine Frau, als auch den Schoppenweinen.

Das Parkhaus befindet sich hinter dem Hotel und ist über eine Sackgasse erreichbar. Die Kosten liegen bei 2.- /h oder 16.- für 24 Stunden. Der Fußweg zur Rezeption ist allerdings so weit, dass man besser das Gepäck vor dem Haupteingang ablädt.

Insgesamt sind die "Drei Mohren" wegen der Lage inklusive Parkhaus, der Ruhe und des untadeligen Komforts sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe "Wolfgang H",

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt.

Auch in unserem Restaurant MAXIMILIAN'S können Sie zwischen Speisen in Tapas-Format, regionalen und saisonalen Speisen auswählen.
Bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet haben Sie die volle Auswahl. Frisches Obst, Eierspeisen, die vor Ihren Augen zubereitet werden, internationale Käseauswahl, Gebäck, Wurstaufstrich, Fisch, frische Säfte und vieles mehr. Auch Deftiges finden Sie auf dem Buffet. Probieren Sie es doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Augsburg aus.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wer das Hotel Drei Mohren früher einmal besucht hat, wird es heute nicht mehr wiedererkennen. Luftig, hell und gediegen ist der Grundeindruck. Die Mischung aus zeitloser Eleganz kombiniert mit altehrwürdigen Kunstgegenständen gefällt. Details, wie die liebe- und niveauvoll ausgestattete Bibliothek im Empfangsbereich zeigen, dass man es hier wirklich ernst meint mit der Gastlichkeit.
Das Zimmer war gepflegt und alles in Ordnung. Auch hier hat das Interieur überzeugt. Sehr nett auch der Saunabereich. Das im Hause befindliche Fine-Dining-Restaurant "Satori" verdient seinen Namen wirklich. Einzig im hauseigen "Maximilians" scheint das Personal noch nicht ganz auf Vordermann zu sein, was sich sowohl auf Küche wie auf Service bezieht. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Bar hat uns sehr gut gefallen. Tolles Ambiente und sehr guter Service.
Wir werden jedenfalls auch unsere nächste Gesellschafterversammlung hier abhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Liebe „temponaut“,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Drei Mohren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie das Fine-Dining SARTORY und die Bar 3M besonders geniessen konnten.

Wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Augsburg

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das kürzlich kernsanierte Steigenberger Hotel liegt in absolut zentraler Lage an der belebten Maximilianstrasse mit Kopfsteinpflaster und regem Strassenbahnverkehr. Wer Ruhe sucht, sollte ein Zimmer nach hinten buchen. Vorsicht: die Zimmer um den Teehof haben Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Frischluft gibt es hier nur durch ein kleines Oberlicht.
Ansonsten ist alles auf dem neuesten Stand und wohnlich einherichtet. Die Innenarchitektur überzeugt durch warme Töne und Funktionalität. Allein die Duschköpfe sind zu dicht an der Wand, so dass hier vom Gast etwas Geschick gefordert ist. Gute Betten. Ordentliches Frühstück und gute Küche im Hotelrestaurant. Sehr guter und netter Service.

• Aufenthalt Juni 2013
Lieber „reiserahner“,

im Namen des gesamten Teams des Steigenberger Drei Mohren, bedanken wir uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Schön, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung gefällt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Ihr Drei Mohren Team

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Despegar.com, Agoda, Hotel.de, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg
3 Mohren Augsburg
Hotel Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Hotel Augsburg

Wenn Sie Steigenberger Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.