“Du kommst rein und bist Gast....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Drei Mohren

Steigenberger Drei Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Drei Mohren
4.5 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
“Du kommst rein und bist Gast....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Am Ende eines langen Arbeitstags komme ich in ein Hotel mit dem einen Wunsch, dass jemand mir alles abnimmt. Kein langer Checkin, keine Kreditkartenprüfung, kein großartiges Prosa...
Alles das fand ich hier. Und nett. Ein Wahnsinnszimmer. Wifi. Nette Bar mit Snacks zu normalen Preisen. Hier bin ich gerne...
Das Drei Mohren ist mitten in der Altstadt. Ich bin mir sicher hier kann man gut ein romantisches Wochenende verbringen. Das Haus hat Stil, Steigenberger eben.
5 Sterne von mir, ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Lieber 'GWHAM',

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wussten Sie, dass es auf unserer Homepage immer attraktive Wochenend-Packages zu buchen gibt?

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Ihr Team vom Steigenberger Drei Mohren.

norwood
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

das Setup stimmt und nach der Renovierung sind alle wichtigen Bestandteile für Erfolg auf dem neusten Stand. Leider fehlt die Seele durch ambitionierte Mitarbeiter, die zwar ihren Job machen, aber eben nicht mit Passion und "Liebe zum Gast". Das macht den Augenthalt sachlich korrekt, aber leider emotionsfrei. Ich hoffe das Haus wird seinen Esprit bald wieder erarbeiten und dem Gast das "Willkommensein" spüren lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber ‚happa00‘,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.
Schön, dass Sie die Renovierungsmaßnahmen als ansprechend und zeitgemäß wahrgenommen haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir gerne zur Kenntnis nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald vom Gegenteil überzeugen zu können.

Beste Grüße
Ihr Team vom Steigenberger Drei Mohren
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Es soll hier nur die Bar 3M im 5 ***** Hotel bewertet werden. Das Ambiente ist zwar schön, klassisch im Bistro Stil, Service und Qualität sind miserabel. Dies beginnt schon beim Weinangebot, wobei nur 3 offene Rotweine gereicht werden, von denen dann der Primitivo (ein höchst normaler Italiener) nach 0,2 L bereits ausgeht!! Nach dem Bestellen der 2 Tapas "Türmchen" (mit 3 Tapas pro Turm) mussten wir uns 42 Minuten mit Wein trösten bevor irgend ein Essens-angebot kam. Immerhin kam nach 42 Minuten Weißbrot auf den Tisch. Die Tapas waren alle durchschnittlich, teilweise aufgewärmt, einfach ein alter Hut.
Fazit: wenn man als 5-Stenrne Hotel eine Bar betreibt, dann darf man nicht pfuschen sondern muss klotzen. Unbedingt meiden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber ‚jmayer01‘,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns in der Bar nicht rundum wohlgefühlt haben. Offensichtlich ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen. Wir versichern Ihnen, dass bei uns Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle stehen.

Wir haben umgehend mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Wir können es besser! Gerne würden wir Sie davon überzeugen und bald wieder in unserer Bar 3M begrüßen. Jeden Freitag ab 21 Uhr haben wir zum Beispiel Livemusik mit wöchentlich wechselnden Künstlern.

Beste Grüße
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben in diesem schönen Hotel zwei Nächte verbracht. Die erste Nacht war echt Super. In der zweiten Nacht kam aber dann der Horror. Im Hotel wurde eine große Feier veranstaltet. Leider konnten wir auf unserem Zimmer jede Mikrofonansage hören. Die Musik war so lau, dass wir problemlos mit tanzen konnten. Auf unsere Beschwerde bei der Rezeption wurden wir nur aufgeklärt, dass die Feier nur bis zwei Uhr gehen würde. Ich denke für ein Hotel am Ballermann wäre das ok, nicht aber für fünf Sterne und den Preis!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Ingo B,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.
Ihre Anmerkung haben wir intern besprochen und werden in Zukunft verstärkt die Zimmerzuteilung berücksichtigen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter Ingo B, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ihr Steigenberger Drei Mohren – Team.
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Hier stimmte alles - Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität des Personals usw! Das Steigenberger Drei Mohren ist zwar nicht das günstigste Hotel - lässt aber auch keine Wünsche offen. Ganz neu u. einfach schön. Ich bekam sogar ein Upgrade, nachdem während unseres Check-ins das letzte Superior DZ, welches meine Kollegin kurz vorher telefonisch gebucht hatte, an einen Online-Bucher ging u. dann nur noch die Suite frei war - für mich selbstverständlich zum gleichen Preis des Superior Zimmers ;-)
Nach der Pleite in Stadtbergen, war das die Wiedergutmachung am späten Abend! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Liebe Katie 11285,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Nachdem wir in Stadtbergen hoteltechnisch tierisch gelinkt wurden, wurde das Steigenberger Drei Mohren für mich und meine beiden Kolleginnen zum Retter in der Not. Wir erhielten die letzten drei Business-Zimmer. Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich persönlich war vor allem begeistert von der begehbaren Dusche und dem allgemeinen Ambiente. Wir haben auch im Restaurant gegessen und waren begeistert. Der nicht ganz günstige Preis lohnt sich auf jeden Fall und es war schade, am nächsten Tag wieder abreisen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Liebe 'skartaris',

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Drei Mohren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem besonderen Ambiente und dem detailverliebten Design inspirieren konnten.

Liebe 'skartaris' wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Augsburg

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Die Innenstadt mit vielen Kneipen liegen nur wenige Schritte entfernt. Das Parkhaus war leider wegen Umbau nicht zu benutzen. Das Hotel wurde mit großem Aufwand umgebaut und die Zimmer haben sehr gewonnen. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe und steht heißen Tagen nicht stand, Es war dann mehr eine Sauna. Auch der bereit gestellte Ventilator brachte kleine Wirkung. Frühstück ist teuer, aber gut. Mir wurde gesagt, dass Sky-Fußball gratis wäre...am Morgen stand auf der Rechnung 10 € für Privat-TV. Wurde aber anstandslos geregelt und gut geschrieben.
Zimmer und Hotel sind geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Die Badezimmer sind prima geworden.

• Aufenthalt August 2012, Business
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber "Krischan 1954",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unser Haus beeindrucken konnte. Unser Ziel ist es, das sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlt und einen Mehrwert für sich erfährt.

Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß
Ihr Steigenberger Drei Mohren Team.

PS: Behalten Sie doch unsere Internetseite im Auge um so auch von unseren attraktiven Angeboten profitieren zu können.

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstrasse 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 2 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg
3 Mohren Augsburg
Hotel Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Augsburg
Steigenberger Drei Mohren Hotel Augsburg

Wenn Sie Steigenberger Drei Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.