“Preis Leistung optimal” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Halderstrasse 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Augsburg
“Preis Leistung optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

In diesem Hotel erwartet sie sehr freundliches Personal, die sich jederzeit um ihre Belange kümmern. Die Lage ist optimal, nahe dem Bahnhof und trotzdem ist die Stadtmitte in wenigen kurzweiligen Minuten zu erreichen. Preis, Leistung ist gut. Dusche WC ist winzig, aber trotzdem mit allem ausgestattet und sehr freundlich gehalten ohne einen beengenden Eindruck zu erwecken.
Verbesserungsvorschlag: Beim 2 Bett Zimmer könnte das zweite Bett in der Ausstattung etwas komfortabler sein.

• Aufenthalt November 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Tolle Lage und eigentlich ein nettes Zimmer in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und damit guter Anbindung an alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel. Auch der Weg in das Stadtzentrum ist nicht allzu weit und gut zu Fuß machbar. Das Zimmer war eigentlich angenehm. Einzig negative Überraschung war eine unbeabsichtigte Dusche mit einem Schwall kalten Wassers, weil jemand den Schlauch vom Duschkopf ein Stück abgeschraubt ahtte und der sich gelöst hat. Außerdem habe ich auch ein Fremdhaar in der Dusche gefunden. Aber ansonsten war es sehr sauber und angenehm.
Die Schlafqualität litt nicht am recht angenehmen Bett sondern am akutisch wertvollen Beischlaf in einem der benachbarten Zimmer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Trotz A-Clup Mitglied erhielt ich keine Bon für Getränk an der Bar! Parkgelegenheit schlecht gelöst! Man muss in teure private Parkhäuser. Restaurant für Frühstück war beim Eingang und durch das ewige autom. Türöffnen war es in dieser Region sehr kalt und unangenehm.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

In diesem Hotel werde ich ganz sicher nicht mehr absteigen! Das "Wir lösen Ihr Problem in 15 Minuten oder Sie sind unser Gast" - Angebot ist ein Witz! Ich habe 3 Nächte nicht schlafen können weil die direkten Zimmernachbarn den TV sehr laut hatten und die Rezeption trotz mehrfacher Aufforderung das Problem nicht gelöst hat. Von einem Nachlass - trotz "A-Club" Kundenkarte keine Spur! Sehr Schade, denn eigentlich bin ich gerne in der selben Adresse, wenn ich unterwegs bin.....

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Anschrift: Halderstrasse 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 11 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Accor Augsburg Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Augsburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.