“Nicht wirklich ein Romantik Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Augsburger Hof

Augsburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augsburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Georgs-Kreuzviertel)   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Augsburg
Stuttgart, Germany
“Nicht wirklich ein Romantik Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Wir haben mehrere der Romantik-Hotels in Europa besucht und dies hier entsprach nicht dem Standard der anderen Hotels. Das Zimmer war klein/eng und hätte ein ganz normales Hotel irgendwo anders in der Stadt sein können - mit Ausnahme der Holzverkleidung. Man sollte sich nicht wie wir ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels suchen, da bekommt man zuviel vom Verkehrslärm bis spät in die Nacht und in die frühen Morgenstunden hinein mit. Das Frühstück war gut - überdurchschnittlich. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, das Restaurant sah gut aus aber wir bekamen am Abend keinen Platz mehr. Ich denke nicht, dass wir hier noch einmal hinkommen werden.

Sie waren bereits im Augsburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augsburger Hof

Anschrift: Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Georgs-Kreuzviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Nr. 5 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augsburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augsburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Augsburger Hof
Augsburger Hof Augsburg
Romantik Augsburger Hof Augsburg

Wenn Sie Augsburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.