“Kleines aber feines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 19
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Kleines aber feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Im Thelott gibt es sowohl saisonale deutsche Küche als auch vietnamesische Küche. Mittags kann man recht günstig für 3 - 8 Euro essen (separate kleine Mittagskarte), abends ist die Auswahl zwar auch nicht sehr viel größer, die Preise wie überall höher, das Essen schmeckt aber in jedem Fall sehr gut - teilweise handelt es sich um leicht ausgefallene Kreationen, die allesamt hervorragend sind -, und der Service ist auch sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, man fühlt sich dort sofort wohl. Es gibt auch wechselnde Ausstellungen dort. Ich würde das Restaurant als Geheimtip bezeichnen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Madame Kim & Monsieur Minh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Madame Kim & Monsieur Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Kim & Monsieur Minh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.