“Just ok!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Boone, North Carolina
“Just ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Restaurant, sehr langsamer unkoordinierter Service, Essen auch nur ok, alles etwas langweilig gewuerzt! Koennte der beste Asiate in Augsburg werden, einfach mehr Mut zeigen beim wuerzen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Augsburg
“Wenn nur die Straße nicht wäre...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren am Freitagabend hier zum Essen. Am liebsten hätten wir die gesamte Speisekarte durchprobiert. Der Spicy-Linsen-Birnen-Salat ist eine echte Überraschung und der warme Schokoladenkuchen jede Sünde wert!! Schade nur, dass die Straße und die Bahn nicht den passenden Rahmen für dieses besondere Restaurant bieten! Wir kommen trotzdem wieder. Zur indoor-Saison, weil das Interieur ganz wunderbar anmutet.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Außergewöhnliches Restaurant mit außergewöhnlichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in einer lauen Sommernacht im Madame Kim & Monsieur Minh auf der Terrasse gesessen. Das Ambiente war sehr schön. Obwohl direkt an der Straße stört diese nicht. Die Speisekarte war interessant. Das Essen wirklich sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlch und aufmerksam. Es war für einen Samstagabend nicht viel los, was sehr schade für dieses Restaurant ist. Daher noch ein Geheimtipp. Wir kommen ab jetzt regelmäßg.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Nichts außergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren hier an einem Freitagabend beim Essen, Lokal war sehr gut besucht - wer hingehen mag, sollte reservieren. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Karte asiatisch/cross-over. Nicht ganz meine Sache, aber ok. Der Service hat es leider nicht geschafft, die vier Hauptspeisen einigermaßen zeitgleich an den Tisch zu bringen und schien auch recht bald etwas überfordert, als sich das Lokal gefüllt hat. Das Essen ist recht ordentlich, aber nicht wirklich sensationell. Das Preisleistungsverhältnis stimmt m.E. hier nicht so ganz, v.a. bei vegetarischen Vorspeisen und den div. Curries.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Top Restaurant - aussergewöhnliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Lokal ist mittlerweile umgezogen und ist jetzt im ehemaligen "Bayerischen Löwen". Alles sehr schön, gepflegt und stilsicher. Tolles Ambiente.

Das Essen war der Knaller. Als Vorspesie hatten wir einen Linsen Birnen Salat mit gratiniertem Ziegenkäse und selbstgemachte Frühlingsrollen. Absolut köstlich und vor allem der Linsensalat war ein unvergleiches Geschmackserlebnis! Haupgerichte waren Tagliatelle mit Petersilienpesto und grünes Thai Curry mit Shrimps. Perfekt. Leider waren wir für den Nachtisch zu satt, aber beim nächsten Mal werd ich den auf alle Fälle probieren.

Einzig der Service hat in meinen Augen noch etwas Luft nach oben. Bemüht aber unerfahren, unsicher und teilweise sehr unprofessionell. Man stellt den Teller nicht auf das Messer auch wenn der Teller sehr breit ist :-)

Das sensationelle Essen liess uns aber darüber hinwegsehen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Madame Kim & Monsieur Minh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Kim & Monsieur Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Kim & Monsieur Minh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.