“Top Restaurant - aussergewöhnliche Küche” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 19
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Top Restaurant - aussergewöhnliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Lokal ist mittlerweile umgezogen und ist jetzt im ehemaligen "Bayerischen Löwen". Alles sehr schön, gepflegt und stilsicher. Tolles Ambiente.

Das Essen war der Knaller. Als Vorspesie hatten wir einen Linsen Birnen Salat mit gratiniertem Ziegenkäse und selbstgemachte Frühlingsrollen. Absolut köstlich und vor allem der Linsensalat war ein unvergleiches Geschmackserlebnis! Haupgerichte waren Tagliatelle mit Petersilienpesto und grünes Thai Curry mit Shrimps. Perfekt. Leider waren wir für den Nachtisch zu satt, aber beim nächsten Mal werd ich den auf alle Fälle probieren.

Einzig der Service hat in meinen Augen noch etwas Luft nach oben. Bemüht aber unerfahren, unsicher und teilweise sehr unprofessionell. Man stellt den Teller nicht auf das Messer auch wenn der Teller sehr breit ist :-)

Das sensationelle Essen liess uns aber darüber hinwegsehen.

• Aufenthalt August 2012

Augsburg
“Stilvolles Restaurant mit exzellenter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Im Thelott kann man sehr gute asiatische Spezialitäten mit frischen Zutaten zu etwas gehobener Preisen genießen in sehr stilvollem Ambiente genießen. Allerdings liegt es etwas versteckt.

• Aufenthalt Januar 2012
Augsburg
“Frisches gutes Essen zu erträglichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Thelott liegt leider etwas versteckt. Es ist aber auf jeden FAll einen Besuch wert. Das Essen ist asiatisch beeinflußt, leicht sehr wohlschmeckend. Nicht die gefürchtete Glutamat Küche, sondern eher leckerer Thai Einfluß. Eine übersichtliche Karte und dafür alles frisch. Ich gehe immer wieder gern dort hin zum essen.

Aufenthalt April 2012
Augsburg
“Da gehe ich immer wieder gerne hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Leider habe ich das Thelott im Thelottviertel erst viel zu spät entdeckt. Denn dort kann man gut die euro asiatischen Spezialitäten zu moderaten Preisen geniesen.
Die Getränke sind von bester Qualität (Scharzbräu-Biere).
Einzig der Service hat manchmal schwankende Qualität. Was sich aber bei Nachfrage leicht aufgekärt hat.
Somit ist das Thelott ohne vorbehalt zu empfehlen und auch Parken ist am Abend direkt vor dem Restaurant möglich.
Ich werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Mehr als nur ein Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Überaus faszinierend, die Fassade schön beleuchtet, Fackeln vor dem Entrée!
Wir wurden herzlich empfangen und an einen sehr angenehmen Tisch begleitet.
Die Speisekarte ist klein aber sehr sehr fein! Wir hatten die Qual der Wahl, und die Wochenkarte machte es uns nicht wirklich einfacher! Fasan, mit Tannenaroma auf Perlgraupen-Risotto und Spitzmorchelrahm oder die noch nie auf einer Speisenkarte gelesene "Wiener" Barbarieback-Ente mit Orangen-Blaukraut und Röst-Kartoffel-Salat. Wir wählten beides. Es war einfach zu köstlich! Zuvor ließen wir uns mit wirklich authentischen Speisen von Madamme Kim (die Mutter des Restaurantbesitzers) verwöhnen, die selbstgemachten Frühlingsrollen und Reisblattrollen gibts in Augsburg kein zweitesmal!!! - Zu mindest nicht so sau gut! Der Running-chocolate-cake... oft gegessen und leider oft nicht so gut - jedoch im Thelott - wir kriegen wir den nie hin! Wir kommen wieder - keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Madame Kim & Monsieur Minh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Madame Kim & Monsieur Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Kim & Monsieur Minh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.