“Hier gibt es die besten Pizzen von Augsburg” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Pasta
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Estepona, Spanien
“Hier gibt es die besten Pizzen von Augsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Versteckt hinter einen Ladenzentrum liegt ein Italienisches Restaurant mit der schönen Namen Camouflage (deswegen auch vielleicht diese Name). Der Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Qualität der Speisen ist sehr sehr gut!!, und das gilt nicht nur für die Pizzen. Die Ambiente ist schön und apart. Draussen im Biergarten sind die Mauer versehen mit künstlerischen Grafittibildern. Das Personal ist freundlich und sie betreuen Ihre Kunden. Hier der Gast noch König!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Königsbrunn, Bayern, Germany
“Geheimtip auf Radstrecke Königsbrunn zum Siebentischwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schon oft ärgerte ich mich, das bei dem Lokal in Siebenbrunn das Preis Leistungsverhälnis nicht
stimmt. Wenn man aber einige Meter vor dem Jägerhaus, links in die Ellensindstrasse abbiegt, ca. 1 Kilometer geradeausfährt und dann in die Marconistrasse abbiegt, kommt man direkt ans
Camouflage.
Gestern schlug ich bei herrlichem Biergartenwetter wieder dort auf. Ich bestellte Spaghetti mit
Meeresfrüchten und einen kleinen gemischten Salat. Ich wurde gefragt ob ich den Salat vorher
will. Ist auch nicht überall so. Das Hauptgericht wurde sehr dekorativ mit geöffneten Muscheln serviert und schmeckte vorzüglich. Die Bedienung war sehr freundlich und absolut top.
Einziges Manko: Der Salat war vieleicht einen Tick zu warm.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Flambierte Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Camouflage kann man recht lecker und zu günstigen Preisen Pizza, Pasta usw. essen. Als besonderes Highlight gibt es flambierte Pizza, die auch noch richtig toll schmeckt - wir waren begeistert! Auch die Eisbecher waren wirklich gut. Nicht mehr so begeistert waren wir dann allerdings, als wir irgendwann zahlen wollten und mehrmals nach der Bedienung riefen, die uns ewig warten ließ. Das hat uns dann einen sehr schönen Abend am Ende noch etwas versaut, zumal die mit den Öffentlichen "angereisten" von uns deswegen auch noch den Bus verpasste und ewig auf den nächsten warten mussten. Ich habe aber gehört, dass das wohl nicht immer der Fall sein soll - vielleicht war an dem Abend einfach nur besonders viel los, oder es ist eine Bedienung ausgefallen.

Im Sommer kann man in einem netten Biergarten draußen sitzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen