“Essen wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 369 Restaurants in Augsburg
Küche: thailändisch
“Essen wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von Freunden auf das Thai-Restaurant aufmerksam gemacht, wollten wir das uns noch unbekannte Restaurant testen. Da auch Vegetarier in unserer Gruppe waren, war es uns wichtig eine große Auswahl an Speisen vorzufinden. Alle Gerichte- sowohl die Fleischgerichte als auch die vegetarischen waren von höchster Qualität, geschmacklich die reinste Gaumenfreude und durch die exotischen Gewürze fühlten wir uns nach Thailand versetzt. Die überaus freundlichen Bedienungen servierten in angemessener Wartezeit (durch die frische Zubereitung) das Essen in einer unaufdringlichen, taktvollen Art.
Wir haben definitiv unser Lieblingslokal gefunden!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 86 % empfohlen
“"Enttäuscht"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zu zweit mit Schulkind beim Abendessen. Gelockt von der guten Bewertung und der Tatsache, dass das Lokal regelmäßig voll ist. Da wir selber begeisterte Thailand Urlauber sind und das Essen dort lieben, war das gebotene Essen für uns nicht authentisch. Wir fühlten uns eher wie in einem mittelmäßigen chinesischen Restaurant mit entsprechend fettigem Essen und Fertigsaucen von mittelmäßiger Qualität. Bedauerlicher Weise wurde uns auch erst beim abräumen unserer fast vollen Teller mitgeteilt, dass es auch Kinderportionen gegeben hätte. End Fazit: Preis Leistung steht in keinem Verhältnis! Wir müssen uns einen anderen " Lieblings-Thai "suchen. :-(

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Lecker und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir reservierten in dem kleinen, freundlich eingerichteten Restaurant und suchten uns mehrere verschiedene Gerichte aus, von denen wir alle gemeinsam aßen (wie auch in Thailand üblich). Ich bin das gute Thai-Essen gewohnt und muss sagen, dass die Küche hier wirklich leckere Gerichte zaubert - neben dem tollen Geschmack sehen die Gerichte auch klasse aus (der Fisch im Garten!!). Auch meine Familie, die wenig asiatisch isst, war begeistert. Die Bedienung war auch sehr nett - gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Mittelmäßige Küche mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Kein Vergleich zu früher. essen teilweise lauwarm, fertige Saucen, Ente geschmacklich eine einzige Katastrophe (billige Ware) und ein Servicepersonal das kein Interesse am Gast hat.
Reservierung nicht erforderlich da Gaststätte fast immer leer ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Königsbrunn, Deutschland
“sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu zweit zum Abendessen: Ente und Huhn, beides pikant, aber nicht zu scharf und sehr gut gewürzt.
Service freundlich und lustig.
Man sollte vorbestellen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bai Tong Thai-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Bai Tong Thai-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bai Tong Thai-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.