“Fast wie in Thailand” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: thailändisch
“Fast wie in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Meiner Meinung nach, der beste Thai in Augsburg. Hier wird sehr authentisch gekocht, nicht ganz so scharf wie in Thailand, aber immer frisch und ohne Fertigsoßen. Freundliche Bedienung und schneller Service, aber sehr klein, deshalb besser vorher Tisch reservieren. Parkplatzsituation etwas angespannt, da mitten im Wohngebiet. Wer bereit ist, ein paar Schritt zu Laufen, wird aber einen Parkplatz finden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Augsburg, Deutschland
“Hervorragend! Potential zum Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 4 Personen und haben alle verschiedene Speisen bestellt. Jede davon war ein Geschmackserlebnis und unterschied sich deutlich von den anderen. Angenehme, professionelle Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, köstliche Speisen. Es stimmt einfach alles. Das Lokal scheint immer gut besucht zu sein, daher sollte man vorher reservieren.
Die Speisen-und Getränkeauswahl ist übrigens sehr umfangreich.
Einzig die Parkplatzsituation ums Lokal ist etwas schwierig, was aber kein Minuspunkt für das Restaurat sein soll.
Wir werden mit Sicherheit oft wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
“Gary632”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein sehr schönes Restaurant im asiatischen Stil und Ambiente eingerichtet,sehr gemütlich und eindrucksvoll gestaltet,hier werden Original Thailändische Spezialitäten Von Thailändern kreiert,
gekocht und von bildhübschen,freundlichen,gut Deutsch sprechenden Thai-Ladys serviert,wir waren schon einige Dutzend Mal zu Besuch und immer wieder überrascht über die frische,sehr geschmackvoll zubereitete Speisen,hier stimmt Qualität,Service und Preisleistungsverhältnis.
Chef Manfred kümmert sich liebevoll um seine Gäste,alles im allen eine sehr gute Empfehlung
für Freunde der Thai-Küche.Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
“authentisch & lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

beste thai-küche augsburgs! umfangreiche speisekarte mit vielen leckeren gerichten. man kan die sachen in verschiedenen schärfestufen bestellen. es gibt auch einen kleinen außenbereich, wo man draussen sitzen kann. wir haben das letzte mal zu acht dort gegessen und alles war extrem lecker!

• Aufenthalt August 2012
Augsburg
“Frische Küche zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Essen ist anders als man es LEIDER von allen anderen asiatischen Restaurants hier in Augsburg gewohnt ist. Es schmeckt nämlich wirklich original. Da sieht man den Koriander, die Erdnüsschen und all die tollen Zutaten - und man schmeckt sie auch. Richtig verrückt bin ich nach den Winterrollen. Die habe ich das erste mal in Peking in einem Thai-Restaurant gegessen. Seit dem bin ich ihnen verfallen. Und nun habe ich sie 3 km von mir zuhause wiedergefunden. Gerne bin ich hier auch zum Mittagstisch. Ein komplettes Menü mit allem Drum und Dran. Egal ob deftig mit Ente oder leicht vegetarisch - hier findet jeder etwas. ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Bai Tong Thai-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bai Tong Thai-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bai Tong Thai-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.