“Super Lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Augsburg
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ja wir waren mit 10 Freunden dort war super schnell und lecker mmh und jetzt ist ruhetag am montag eine wunderbare atmosphäre supi ich gehe dort jede woche hin um zu essen.obwohl viele Gäste da waren hat es nicht lange gedauert die bedienung ist sehr freundlich und höflich die gemischte Vorspeise ist ein Traum mmh die Speisekarte ist sehr außreichlich es gibt sogar was für Vegetarier es ist auch sehr günstig die musik ist sehr angenehm sogar die bilder hab gedacht als ich reinkamm ich bin in der Türkei die Stühle sind sehr angenehm.ich wurde von niemandem Gestört wie ich gehört habe gibt es diesen Betrieb schon seit 16 Jahren sie waren früher 13 jahre in friedberg also ein sehr profesineller Familienbetrieb.Ich würde es jedem Empfehlen :)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Türkische Küche zu schwäbischen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Kemer ist ein noch relativ unbekanntes Restaurant, das erst vor einigen Monaten eröffnet hat. Früher war dort ebenfalls ein türkisches Restaurant namens Istanbul. Der Service ist unaufdringlich (sprich manchmal muss man etwas warten), dafür aber sehr freundlich. Die Gerichte sind durchwegs äußerst schmackhaft, und das zu sehr günstigen Preisen - die meisten Hauptgerichte (mit Fleisch) kosten 8,90 oder 9,50 Euro. Mittlerweile stimmt auch das Ambiente - die vom Vorbesitzer übernommene einfache Inneneinrichtung ohne Flair wurde durch bequeme Stühle und Tische mit edel wirkenden Tischtüchern und passenden Vorhänge ersetzt, an den Wänden hängen große Bilder von türkischen Städten.

Mittags und abends geöffnet (bis 23.30 Uhr, warme Küche bis 22.30 Uhr), sonntags durchgehend, mittwochs Ruhetag.

Anfahrt am einfachsten mit der Straßenbahnlinie 2 oder 4 bis Wertachbrücke, dann noch knapp 5 MInuten zu Fuß.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen