“so la la” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Holzheim
“so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zum 1. und letzten Mal in der Filiale in der Thelottstraße und wir waren alle 4 enttäuscht. Auf der Vorspeisenplatte, waren überwiegend frittierte Fertiggerichte, die es auch gefroren beim Discounter gibt. Den Cocktail habe ich zur Hälfte stehen lassen, er hat irgendwie künstlich geschmeckt und war für 7,90 EUR definitiv zu teuer, da die Happy Hour leider nur bis 18:30 Uhr geht. Das Hauptgericht war zwar essbar aber lauwarm und fade gewürzt, also von mexikanisch keine Spur. Der Service war am Samstagabend etwas überfordert.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Guter bezahlbarer Mexikaner in Augsburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Ich kann nur empfehlen sich nicht durch die übrigen Bewertungen abschrecken zu lassen.

Aufenthalt Januar 2014
Puchheim, Deutschland
“Hohe Preise kleine Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Also wir waren mit einer größeren Gruppe dort , ich muß sagen das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich . Die Preise allerdings sind sehr hoch angesetzt für kleinste Speisen , überwiegend Gemüse , Hamburger und Taccos die Preise für diese Gerichte stehen leider in keiner relation zu dem was man an portionsgröße serviert bekommt . Sehr schade wir würden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen obwohl das ambiente sehr schön ist .

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Bayern, Germany
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

. War mit meine Tochter und meiner Exfrau dort. Wir saßen drinnen und das Ambiente war sehr schön. Leider haben wir unser Essen erst nach eine Stunde bekommen und waren sehr enttäuscht. Die Portionen waren sehr klein und es schmeckte nach Garnichts!
Es waren Hamburgers und die waren garantiert TK und der Rest war nur Convenience (Fertigprodukte). Die Preise waren dafür sehr gehoben. Wen mal wieder TEXMEX&Co essen will,l gehe ich sicher nicht ins Manolito
!

Augsburg, Deutschland
“Hungrig und durstig darf man nicht sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe im Biergarten Thelottstraße; Wartezeit für ein Bier ca. 60 Minuten; Die hälfte der Mann-/Frauschaft hat nach gut 2 Stunden das Essen die nachdem die andere Hälfte auch nach gut 3 Stunden immer noch kein Essen hatte verließen wir das Lokal, wie es etwa 30 - 50 Personen vor uns aus dem gleichen Grund verlassen hatten. Der Geschäftsführer hatte weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung noch machte er ein Angebot. Er bot uns lediglich an die fehlenden Essen für 50% des Preises zu bringen. Und das an dem Abend an dem das zweite Hauptgericht für 50 % angeboten wird; eider konnte er uns auch nicht sagen wie lange das ganze noch geduaert hätte

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente