“Pure Abzockerei” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtbergen, Deutschland
“Pure Abzockerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ich hatte einen Gutschein für diesen Restaurant erworben( die Gutscheine wurden beim Groupon vom Restaurantbesitzer verkauft ) und zu den Konditionen mit meiner Familie hingegangen. Was ich erlebt hatte , war ein Horror.
Der Chef hat gleich ein recht unfreundliches Gesicht gemacht und hat ohne viel Worte uns abgewiesen: " Der Gutschein sei nur für Mittagsessen und nur bis 14.30 gültig. Dazu hatten wir vorhin nicht reserviert"
Erstens: das Haus war leer.Frage? Wozu reservieren!!!!!!
Zweitens: Konditionen für diesen Gutschein:
Wertgutschein anrechenbar auf alle Speisen und Getränke
Einlösbar von Montag bis Samstag zwischen 11.30 und 16 Uhr
Nach langem Reden mit einem Mitarbeiter, hat der doch unsere Bestellung angenommen und hat uns zu verstehen gegeben:" Gut, wir kommen euch entgegen". Zum zahlen ist eine andere gekommen und hat nach Anweisung vom Chef, den Gutschein nicht angenommen. Der Chef und der andere Mitarbeiter sind nicht mal rausgekommen. Da ich noch Kinder dabei hatte, wollte ich nicht mehr lange streiten, ich hab es einfach gezahlt.
Ich finde es pure Verarschung. Gutscheine verkaufen, Kunden anlocken, Schmarn erzählen und voll abkassieren!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Sehr gutes italienisches Restaurant mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Ristorante Palladio ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Genügend Parkplätze existieren vor dem Haus. Hinter dem Restaurant ist ein kleiner See der zum Verdauungssparziergang anregt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut getroffen. Die Speisen sind lecker und echt orginalgetreu italienisch serviert. Der Cappucchino und Espresso sind wie in Italien. Das Gelatto sieht sehr gut aus.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“wunderschöne terasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

ein ziemlich neu italiener in augsburg,riesen lokal mit riesen saal für geschlossene gesellschaft,eine terasse auf das kleine see ist himmlich,die speisekarte ist reichlich sortiert,ich hatte nudel mit stein pilze (sehr gut) und lammkottlet von grill (auch sehr gut)
laden voll aber mann hat nicht davon gespürt das service lief reibungslos,
enziges problem war parkplatz sehr klein

• 4 von 5 Sternen Essen