“Reservieren ist empfehlenswert + Parkhaus gegenüber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azsteakas

Azsteakas
Ludwigstrasse 19, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 42070936
Platz Nr. 31 von 396 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: USD 12 - USD 61
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Reservieren ist empfehlenswert + Parkhaus gegenüber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Regelmäßig komm ich hier zum Steak essen vorbei. Man sollte reservieren, da immer viel los ist! Parkhaus ist gegenüber, beim bezahlen mitteilen für Rabatt! ;-)

“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Azsteakas ist eines der guten Steakhäuser in Augsburg und man kann bei der Auswahl nichts falsch machen. Die Karte ist übersichtlich, alle bekannten Steakarten sind vorhanden. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet Platz für viele Gäste. Erwähnenswert ist die frische Salatbar.
Preislich bewegt sich das Lokal eher im oberen Mittelfeld.

“Für Fleischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir durften ein wunderbares Stück Fleisch essen, es war ein Traum. Die Bedienung war freundlich und liessen uns zeit die Karte zu studieren.
Wer Fleisch mag ist in diesem Restaurant richtig. Kommen gerne wieder, nur die Miniröcke der Kellnerinnen naja muss nicht sein.

Aufenthalt April 2014
Stadtbergen, Deutschland
“Der Geschäftsführer ist das Problem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren früher schon häufiger im Azsteakas essen. Die Steaks und die Salatbar haben uns immer sehr gut geschmeckt. Diesmal wollten wir um 18:00 Uhr Essen gehen. Zu der Zeit war das Lokal nur mittelmäßig besetzt. Als wir uns brav an der Anmeldung anstellten, sahen wir auch im Computer noch viele freie Plätze. Als dann nach einigen Minuten der Chef auftauchte, sagte er uns zu unserer Überraschung, dass alle Plätze belegt wären, wir aber in der angrenzenden Burger Kneipe was essen könnten, und wollte uns so einen Tisch andrehen. Verdient der GF daran, die Burger Kneipe voll zu bekommen? Auch die Kellnerinnen sahen in ihren Miniröcken nicht gerade glücklich aus. Ich denke, das könnte ein Lehrstück dafür werden, wie man in kurzer Zeit ein gutes Restaurant ruiniert.

Aufenthalt Januar 2014
Augsburg
“Super Salatbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Speisekarte ist klein aber ausgewählt. Steaks sehr lecker,Bedienung freundlich und zuvorkommend.Die Salatbar gehört zur besten in der City. LEIDER ist der Salat als Hauptgericht völlig überteuert und nicht gerechtfertigt.Vor zwei Jahren war lag der Preis noch bei 5,90 €, mittlerweile bei 8,90€. Andere Steakhäuser sind günstiger und ähnlich gut.