“Überfüllung erwünscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Azsteakas

Azsteakas
Ludwigstrasse 19, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 42070936
Platz Nr. 24 von 392 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: USD 12 - USD 61
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
“Überfüllung erwünscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Als Gruppe mit 7 Personen waren wir hier völlig fehlt am Platz. Der uns zugewiesene lange Tisch in einer schmalen Ecke erlaubte es einem zwar, sich hinzusetzen, aber wenn man von den hinteren Plätzen nach vorne kommen wollte, mussten alle aufstehen. Unterhaltung war so auch kaum möglich. Es dauerte lange, bis das Essen kam, die Bedienung war unaufmerksam und nicht besonders freundlich, was wohl auch nicht im Sinne der Geschäftsführung ist. Die Tische stehen allesamt viel zu eng und man kann sich der Unterhaltung der Umsitzenden nicht entziehen und kann auch selbst kein Gespräch führen, das andere nicht mitbekommen. Sehr ungemütlich.Das Essen war durchschnittlich. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gary632”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das schönste Steakhouse im Herzen von Augsburg zwischen Theater und Grottenau,sehr stilvoll und gemütlich mit einmaligem Ambiente,eine Salatbar,die keine Wünsche offenlässt.
Amerikanische Spitzen-Steaks von bester Qualität,preiswerte Mittagsgerichte,Top-Service.
Parkhaus direkt gegenüber.Azstekas kann ich wärmstens empfehlen,immer ein Gaumen-Genuss
und Erlebnis wert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Essen im Azsteakas ist hervorragend und obwohl zum Zeitpunkt meines Besuches es sehr voll war, kam das Essen sehr schnell. Ich habe außerdem dei Erfahrung mit einer sehr freundlichen Bedienung gemacht. Trotz der hohen Belastung der Mitarbeiter und des Geschäftsführers waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann das Azstaekas nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mering
“Trotz Voll einen Platz bekommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

19:30, das Restaurant voll und wir nach dem Einkaufsbummel schnell was essen. Wir probieren es und werden vom Geschäftsführer freundlich empfangen. Einen kleinen Moment warte, dann bekommen wir einen Guten Tisch für uns drei angeboten. Freundlich und zuvorkommend wie immer. Dass sich Andere dort aufregen, ich kann es nicht verstehen, bestimmt reine Egoisten die meinen nur sie zählen. Wir wurden bestens bedient, bekamen unsere Getränke schnell und was das Essen angeht, so muß ich sagen, bei so vollem Haus in 20 Minuten alles auf dem Tisch zu haben ist eine super Leistung der Küche. Freundliches Personal bedient sie zuvorkommend und lächelt trotz Stress, den sie jedoch nie zeigen. Danke für den schönen Abend.
Wir wünschen Allen Mittarbeitern sowie der Geschäftsleitung ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2013.

Nicht verzagen wegen ein Paar, die nicht in dieses Umfeld passen. Nörgler sind dazu da, um über Sie zu Lachen dabei ihnen Dummheit Trumpf ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Wird Zeit den geldgeilen, inkompetenten GF(?) Tischzuweiser auszuwechseln!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war vor meinen letzten Besuch bisher zweimal beim Azsteakas bei dem ich von der Qualität noch nicht 100% überzeugt war, aber dem Restaurant nochmal eine Chance geben wollte.
ABER.....das war leider ein großer FEHLER.

Ich war gestern mit zwei Kolleginnen im Azsteakas.
Als wir ankamen waren noch einige Tische frei, was sich in der darauffolgenden 30 Min. nach unserer Ankunft extrem änderte.
Der Tischzuweiser, was sich nachher als Geschäftsführer herausstellte, nahm immer mehr Gäste auf und baute auch immer mehr Tische hinter uns an.
Hier ist zu sagen zwischen unseren Tisch und den Tisch der eigentlich für 4Personen gedacht war, war der Zugang für den hinteren inneren Bereich. Naja wie gesagt, der besagte GF baut fleißig am vierertisch an, obwohl das Restaurant schon extrem überfüllt war und keiner mehr zwischen uns durch kam. Ich saß, während die Kellnerinnen versuchten an mir vorbei zukommen, nach vorne gelehnt am Tisch gepresst.
Als ich mich dann normal aufrecht hingesetzt habe als das erste Essen kam, kommt der GF auf mich zu gerannt und schreit mich vor den ankommenden Gäste an und wirft mir vor, den Platz absichtlich zu versperren, da ich mich ja in den Weg setzen würde. BITTTEEE....?!!!!

Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe zurück geschrien, dass es wohl unerhört ist, mich für seine Inkompetenz verantwortlich zu machen. Wir sind dann gegangen, dann kam er hinter uns her und wollte, dass wir wenigstens die Getränke bezahlen sollen (dabei kam das Steak schon und wir hatten die Salate gegessen) er wollte aber seine 2,5€ /Person. -Wie erbärmlich!!
Die Chance habe ich nochmal genutzt, ihn zu fragen, ob er der GF ist, was er bejahte und daraufhin habe ich ihn nochmal sehr direkt meine Meinung gesagt, weil er davor einfach weggelaufen ist.
Er hatte keine Argumente und hat sich auch nicht entschuldigen wollen.

Ich gehe oft essen und kenne das Gastronomiegeschäft, aber so was unverschämtes ist mir noch NIE passiert!

Ich werde dort nie wieder hingehen und würde es auch keinen empfehlen, ich meine, wenn der GF nicht mal Ahnung hat, wie er mit Kunden umgehen soll und auch nicht mal die Plätze organisieren kann, dann frage ich mich, wie die Planung hinter der Kulisse aussieht???!!!!!

Mein Fazit: Schlecht und man sollte es nicht unterstützen, dass so was noch durch viele Besuche in Gang gehalten wird. Unfreundliche Mitarbeiter kann gekündigt werden, aber leider können die Mitarbeiter den GF nicht kündigen, der einzige Weg ist, das Restaurant nicht zu besuchen.

Aufenthalt Dezember 2012