“Netter Service, aber leider einige Mängel” 3 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtbergen, Deutschland
“Netter Service, aber leider einige Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dass das Paul's an erster Stelle von Augsburgs Restaurants steht, konnten wir bei unserem Besuch nicht ganz nachvollziehen. Der Service ist nett und das Essen schmeckt auch gut. Leider passten einige Dinge nicht so. Die Karte mit den offenen Weißweinen fehlte, bei der italienischen Vorspeise fehlte der angekündigte Schinken. Der bestellte Salat wurde vergessen. Das Steak war durch und nicht wie bestellt medium, und die Bratkartoffeln trieften vor Fett. Dass man für die Saucen extra bezahlen muss, passt auch nicht so ganz.

Aufenthalt Juni 2014

“Hervorragende Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren zu zweit hier und hatten das Chateaubriand für zwei Personen. Es war auf den Punkt gebraten, sehr schön angerichtet und mit 500 gr. auch eine sehr gute Menge für zwei Personen. Auch die Weinempfehlung passte perfekt zum Fleisch und der Service gab sich sehr viel Mühe.

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Durchwegs Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Runde von 10 Personen im Pauls. Indem geschmackvoll eingerichteten Restaurant, fühlt man sich wohl und der aufmerksame Service macht den Wohlfühlfaktor perfekt. Die Steaks waren alle nach den jeweiligen Wünschen perfekt gebraten. Die Qualität des Fleisches tadellos. Die Spareribs ebenso wie die Marinade hervorragend. Die Desserts waren liebevoll angerichtet und ebenso lecker. Wir waren uns alle einig, dieses Lokal gerne wieder zu besuchen. Chapeau !

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luxemburg, Luxemburg
“Top Fleischqualität, Sehr gutes Essen zu korrekten Preisen, zusammengewürfelte Einrichtung,verbesserungsfähiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Romantisches Abendessen zu Zweit
Sehr gutes Essen. Top Fleischqualität (ChateauBriand), exzellente Saucen, perfektes KartoffelGratin, knackiges Gemüse, gute SourCream Ofenkartoffel

Gute Weinkarte, zugänglich für jede Brieftasche.

Einrichtung kommt einem etwas Zusammengewürfelt vor.

Freundlicher Service, kommt aber nur wenn durch Handzeichen aufgefordert.
Leider hat die Bedienung gegen 21h30 angefangen das Besteck zu säubern und einzuräumen. Anscheinend war sie die einzige die nicht vom 20- minütigen Geklimper genervt war.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Viel Licht, viel Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Paul's ist ein hübsch eingerichtetes "gehobeneres" Steakhaus, am Rand des Stadtzentrums gelegen, ca. 10 min zu Fuß von der Maxstrasse. Preise als Anhaltspunkt: 250-300gr Steaks inkl Baguette je nach Art ca 20-25 EUR, Beilagen extra.

Fazit unseres 8 Personen-Besuchs:

POSITIV:

Die Steaks von HERVORRAGENDER Qualität, absolut empfehlenswert, ebenso die Speckbohnen als Beilage.
Salat u Burger waren gut.
Service SEHR SEHR nett u freundlich, leider nicht besonders aufmerksam, "kein Auge" für leere Gläser, kam fast nur auf Zuruf.

NEGATIV:

Ein Gericht wurde falsch gebracht(dies war vielleicht ein Missverständnis, kann passieren), zwei bestellte Beilagen wurden hingegen völlig vergessen.
Ein medium geordertes Steak kam völlig durchgebraten, darf einem Steakhaus nicht passieren, ging sofort zurück, wurde dann aber anstandslos neu gebracht. Die Ofenkartoffeln waren völlig vertrocknet, in Kombination mit der guten Sour Cream genießbar.

Sehr nett waren die 8 Espressi als Entschuldigung.
Wir werden durchaus wieder kommen, gerade bei der Organisation kann aber einiges verbessert werden, von den Ofenkartoffeln raten wir ab.

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Paul's Restaurant und Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paul's Restaurant und Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.